Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 15° heiter
Thema Anschlag in Berlin

Anschlag in Berlin

Alle Artikel zu Anschlag in Berlin

Am Donnerstag ist ein Autofahrer vor der Polizei geflohen und hat dabei mehrere Menschen verletzt, als er mit zwei Polizeiwagen kollidierte. Bei der Festnahme leisteten die drei Insassen des Autos Widerstand.

13.06.2019

Nach den schweren Unwettern am Dienstagabend ist es zu Verzögerungen im Stadtverkehr gekommen. Jetzt ist die A 115 wieder frei befahrbar.

12.06.2019

Erst gab es ungewöhnlich viele Kranke in Mexiko. Dann wurde ein neues Virus entdeckt. Und dann geriet die Welt in Panik. Vor zehn Jahren breitete sich die Schweinegrippe um den Globus aus. Das verlief glimpflich – aber eine neue Pandemie ist nur eine Frage der Zeit.

11.06.2019

Ein Reh, das am Montag gegen 0.30 Uhr auf die Autobahn lief, hat einen folgenschweren Unfall verursacht. Es kam zu einer Kollision mit einem Renault, an dessen Steuer eine 34-jährige Mutter saß. Sie und ihr Kind wurden verletzt.

10.06.2019

Hip-Hop-Tänzerin Jona Rennert aus Nieder Neuendorf, bekannt aus der RTL-Castingshow „Das Supertalent“, ist in diesem Jahr bei Meisterschaften besonders erfolgreich. Den Traum vom „Supertalent“ hat sie aber nicht aufgegeben.

10.06.2019

Der Schauspieler und Synchronsprecher hat sich für seine Heimstadt Wittenberge vielfältig stark gemacht. Für sein großes Engagement erhielt er am Mittwochabend im Rahmen eines Festakts die Ehrenbürgerschaft.

09.06.2019

Auf der Autobahn in Richtung Berlin wird noch bis 2022 gebaut, zudem will die Bahn im nächsten Jahr die Seedammbrücke in Neuruppin sanieren, weshalb diese wohl für sechs Monate gesperrt ist – schon deshalb hoffen Neuruppin-Pendler auf einen ständigen Fernbus-Halt in der Stadt. Aber so schnell wird das wohl auch nichts.

06.06.2019

Zu Pfingsten nutzen viele die Feiertage für Ausflüge. Der ADAC befürchtet, dass bei den vielen Baustellen in Berlin und Brandenburg hohe Staugefahr besteht.

06.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10