Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Arne Raue

Arne Raue

Anzeige

Alle Artikel zu Arne Raue

Neue Brandenburghalle, neues Konzept: Der Landkreis Teltow-Fläming will auf der Grünen Woche in Berlin zeigen, was die Region zu bieten hat. Trotz viel Neuem bleibt das Essen im Fokus, verspricht der Leiter vom Landwirtschaftsamt. Das Programm verspricht Abwechslung.

07.01.2020

So viele waren es noch nie: 51 Frauen und Männer trauten sich am Sonntag in Jüterbog ins Wasser – bei fünf Grad. Die Veranstaltung vom DRK soll vor allem Spaß machen, hat aber einen ernsten Hintergrund.

05.01.2020

Trotz prozentualer Senkung der Kreisumlage muss Jüterbog wegen steigender Einnahmen höhere Beträge an den Kreis abführen. Bürgermeister Arne Raue (WsJ) will einen Anteil an Rücklagen einfordern.

20.12.2019

Die Bürgermeister und Kämmerer aus Zossen und Jüterbog wollen weiter diskutieren: Mit der Kreisumlage und der Abwägung dazu sind sie nach wie vor unzufrieden. Am Montag tritt der Kreistag zum entscheidenden Votum zusammen.

15.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10