Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -1° wolkig
Thema Bachelor

Bachelor

Alle Artikel zu Bachelor

Leonard Freier lebt in Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark), der Fernsehsender RTL hat ihn als Bachelor ausgewählt – eine Rolle nach dem Geschmack vieler Kerle: 22 junge Frauen werben um die Gunst des Mannes, der sich seine Herzensdame im Laufe von acht Folgen aussucht. Gedreht wurde in Florida. Bestes Wetter – doch die Stimmung war nicht immer gut.

25.01.2016

Der Versicherungsfachmann Leonard Freier aus Stahnsdorf ist „Der Bachelor“ des Jahres 2016 des Privatsenders RTL, der die sechste Staffel seiner Show in der nächsten Woche startet. In acht wöchentlichen Folgen will sich der 30-Jährige in einer Villa in Florida unter den 22 Kandidatinnen seine Traumfrau suchen. Doch der neue „Bachelor“ ist längst nicht mehr allein... .

21.01.2016

Es zieht noch immer: Auch beim zehnten Mal lockt das Dschungelcamp Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Fürs Publikum und die Kandidaten hat sich RTL Überraschungen einfallen lassen.

17.01.2016
Dschungelcamp

Starker Beginn und kleine Durchhänger - Der Dschungelcamp-Quoten-Vergleich

Im Jahr 2004 startete RTL das Dschungelcamp. Seitdem wurde neun Mal ein Dschungelkönig bzw eine Dschungelkönigin gekürt. Die Quoten war nie schlecht, aber nach einem guten Start flaute das Interresse ab, um dann in der achten Staffel den bisher besten Quoten-Schnitt zu erreichen.

14.01.2016

So schnell kann es gehen: Liz aus Eberswalde (Barnim) und ihr Rosenkavalier, der "Bachelor" Oliver Sanne, haben sich schon wieder getrennt. Beim Finale der RTL-Show "Der Bachelor" sagte der frühere Mister Germany noch, er sei nicht "verknallt", sondern sogar "über beide Ohren in sie verliebt".

12.03.2015
Brandenburg

22-Jährige erobert das Herz von Ex-Mister Germany - "Bachelor": Letzte Rose geht an Brandenburgerin Liz

Im Finale der RTL-Fernsehshow "Der Bachelor" entschied sich der ehemaliger "Mister Germany" Oliver Sanne am Mittwochabend für die Krankenschwester Liz Kaeber (22) aus dem Landkreis Barnim. Die Eberswalderin hatte sich gegen 21 Mitbewerberinnen durchgesetzt. Darauf hätte man vielleicht schon beim ersten Treffen kommen können.

05.03.2015
Kultur

Liz aus Eberswalde will auf RTL Mister Germany erobern - Brandenburgerin buhlt um Bachelor

Liz aus Eberswalde (Barnim) will den Bachelor um den Verstand bringen. Jeweils mittwochs zeigt der Fernsehsender RTL ab 20.15 Uhr, wie sie und ihre ursprünglich 21 Konkurrentinnen um die Aufmerksamkeit des aktuellen Mister Germany buhlen.

04.03.2015

Zwei Blondinen kämpfen beim Finale der Fernsehshow "Der Bachelor" um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne. Der Fitnessexperte, der sich vom übergewichtigen Düsseldorfer Teenager zum zeitweiligen "Mister Germany" hochgearbeitet hat, wird in der letzten Ausgabe dieser Staffel Liz aus Eberswalde (Brandenburg) und Carolin aus Münster (Nordrhein-Westfalen) seinen Eltern vorstellen.

04.03.2015
1 ... 11 12 13 14