Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
5°/ 1° stark bewölkt
Thema Bachelor

Bachelor

Alle Artikel zu Bachelor

Kultur

Liz aus Eberswalde will auf RTL Mister Germany erobern - Brandenburgerin buhlt um Bachelor

Liz aus Eberswalde (Barnim) will den Bachelor um den Verstand bringen. Jeweils mittwochs zeigt der Fernsehsender RTL ab 20.15 Uhr, wie sie und ihre ursprünglich 21 Konkurrentinnen um die Aufmerksamkeit des aktuellen Mister Germany buhlen.

04.03.2015

Zwei Blondinen kämpfen beim Finale der Fernsehshow "Der Bachelor" um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne. Der Fitnessexperte, der sich vom übergewichtigen Düsseldorfer Teenager zum zeitweiligen "Mister Germany" hochgearbeitet hat, wird in der letzten Ausgabe dieser Staffel Liz aus Eberswalde (Brandenburg) und Carolin aus Münster (Nordrhein-Westfalen) seinen Eltern vorstellen.

04.03.2015

Für zwei Promi-Frauen ist die Zeit im Dschungelcamp schon vorbei. Die RTL-Zuschauer haben Patricia Blanco als erste Kandidatin aus der Show gewählt. Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco ("Ein bißchen Spaß muss sein") bekam beim Telefon- und SMS-Voting in der Live-Sendung am Freitagabend die wenigsten Stimmen.

24.01.2015

Gebrüll, Tränen, wütende Beschuldigungen: Angelina Heger dürfte wissen, wie chaotisch eine Gruppe von Menschen zusammenleben kann. Die 22-Jährige hat mal ein freiwilliges soziales Jahr in einem Berliner Kindergarten gemacht.

16.01.2015

Die beiden ersten Dschungelkönige, Costa Cordalis (70) und Désirée Nick (58), sind sich uneins über die aktuelle Qualität der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

14.01.2015

Berlin (dpa) - Die Bewohner des neuen RTL-Dschungelcamps stehen fest. Die "Glücksrad"-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) und die "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger (22) werden bald eine Pritsche im australischen Regenwald beziehen, wie der Kölner Sender am Freitag bekanntgab.

09.01.2015
Kultur

Darauf können sich Zuschauer freuen - Die ersten TV-Highlights 2015

Känguruhoden, utopische Zustände und eine Mauer mitten im Dorf: Das TV-Jahr 2015 hat viele Höhepunkte. Wir geben einen Überblick über die Highlights der ersten Monate. In gleich zwei Produktionen spielt der 24-jährige Newcomer Jonas Nay die Hauptrolle.

28.12.2014

Nach zwei Wochen TV-Experiment haben die Zuschauer den 25 Jahre alten Berliner Neu-Promi zum Sieger der zweiten Staffel gekürt, die erste hatte 2013 Schauspielerin Jenny Elvers gewonnen.

30.08.2014

Der frühere Hahn im Korb bei der RTL-Show "Der Bachelor", Paul Janke (32), macht beim Sat.1-Spektakel "Promi Big Brother" mit. Wie Sat.1 am Montag mitteilte, sieht Janke das als ganz persönliches Experiment.

11.08.2014
1 ... 11 12 13 14