Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Bad Belzig

Bad Belzig

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Belzig

Das Gesundheitsamt des Landkreises Ostprignitz-Ruppin meldete allein am Mittwoch 98 neue Infektionen und drei weitere Tote im alter zwischen 60 und 90 Jahren. Bei den neuen Corona-Fällen sind das Oberstufenzentrum, das Schinkelgymnasium, die Kita Wildberg und ein Altersheim betroffen. Der Inzidenzwert in OPR steigt auf 477,4 – und liegt damit weiterhin an der Spitze im Land Brandenburg.

18:48 Uhr

Zum zweiten Mal in kurzer Zeit ist in Kleinmachnow ein Modell Q5 der Marke Audi gestohlen worden. Die Täter schlugen in der Nacht zu.

18:17 Uhr

Die Corona-Lage in Potsdam-Mittelmark spitzt sich zu. Eine Kita-Erzieherin aus dem Landkreis macht mit Blick auf die Virus-Mutationen erneut deutlich, wie groß die Sorgen und die Belastung sind. Ob die Kitas nach der Einigung des Bundes und der Länder nun geschlossen werden?

18:02 Uhr

Die D-Mark ist seit fast 20 Jahren Geschichte. Doch manchmal rechnen selbst Finanzer um, wie Michael Klaucke-Meckelburg. Der Fachdienstleiter im Landratsamt kam so auf eine eindrucksvolle Zahl.

17:51 Uhr

Der Runde Tisch Asyl rät von einer Massenunterkunft für Geflüchtete in Schmerwitz ab. Stattdessen erhebt er Vorwürfe gegen die mittelmärkische Ausländerbehörde. Sie könnte für freie Plätze in den Heimen sorgen.

17:36 Uhr
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10