Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 18° Regenschauer
Thema Bad Belzig

Bad Belzig

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Belzig

Auf den ersten Blick irritieren die Richtungsangaben nach Ziesar und Pritzerbe. Doch das neue Wanderschild am Kanal hat seine Richtigkeit. Die Wegeplaner haben sich etwas dabei gedacht.

17.05.2021

Ein Autowrack rechts neben der Leitplanke auf der L40 kam einer Polizeistreife verdächtig vor. Vor Ort trafen die Beamten zwei verletzte Personen an. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer den Wagen gar nicht hätte fahren dürfen.

17.05.2021
Ein Autowrack rechts neben der Leitplanke auf der L40 kam einer Polizeistreife verdächtig vor. Vor Ort trafen die Beamten zwei verletzte Personen an. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer den Wagen gar nicht hätte fahren dürfen.

Auf der A10 kam es zu einem Auffahrunfall. Unter den Insassen der Unfallfahrzeuge befanden sich zwei Kinder.

16.05.2021

Wie viele bedürftige Menschen gibt es in Potsdam-Mittelmark? Das möchte die Fraktion Die Linke/Piraten wissen und fordert einen Armutsbericht. Doch Unterstützung gibt es bislang nur von rechts.

16.05.2021

Die Linken und die Piraten wollen einen Armutsbericht für Potsdam-Mittelmark. Eigentlich eine gute Idee, doch die anderen Parteien tun sich schwer. Das liegt womöglich nur an den Antragstellern, meint MAZ-Redakteur Hermann M. Schröder.

16.05.2021

2016 geriet Rien Vermue in die Schlagzeilen – er hatte auf seinem Gehöft in Werbig Drogen im Wert von rund 1,5 Millionen Euro gebunkert. Dafür wanderte er in den Knast. Nun entsagt der Milchbauer auch seinem legalen Gewerbe.

16.05.2021

Bergholz-Rehbrücke - Auto und Sperrmüll in Flammen

Ein Auto und Sperrmüll standen in der Nacht zu Sonntag in Rehbrücke in Flammen. Die Polizei geht nach bisherigen Erkenntnissen von Brandstiftung aus.

16.05.2021

Im Ortsteil Seddin in Seddiner See ging am Vatertag ein Brand glimpflich aus. Dort hatte ein Dachstuhl eines Einfamilienhauses Feuer gefangen. Die freiwilligen Wehren konnten Schlimmeres verhindern.

15.05.2021