Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 18° Gewitter
Thema Bad Belzig

Bad Belzig

Anzeige

Alle Artikel zu Bad Belzig

Polizei

Polizeibericht vom 10. März für Potsdam-Mittelmark - Mann greift Auto von Pizza-Service an

Möglicherweise mag er einfach lieber Jägerschnitzel: Ein 63-Jähriger hat in Kleinmachnow das Auto eines Pizza-Services angegriffen. Der Mann trat und schlug auf das Fahrzeug ein, während der Pizza-Bote gerade seine Ware an den Kunden bringen wollte. Auch gegenüber der alarmierten Polizei sagte der Angreifer nicht, warum er das Pizza-Auto verprügelt hatte.

10.03.2016

Der TV-Bachelor Leonard aus Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) hat ganz subtile Methoden, eine Frau von sich zu überzeugen. Wer ihn küsst, darf seine Eltern sehen. Wer nur lustige Geschichten hören will, der muss nach Hause gehen. Aber das allein hat noch nichts mit geneigtem Schwachsinn zu tun, wie die Sendung vom Mittwoch beweist.

10.03.2016
Polizei

Polizeibericht vom 9. März für Potsdam-Mittelmark - Kollision im Kreisverkehr: Radlerin verletzt

In einem Kreisverkehr in Teltow ist eine Radfahrerin mit einem Auto zusammengestoßen und verletzt worden. Der Autofahrer hatte die Vorfahrt missachtet. Die 51-jährige Radlerin stürzte und verletzte sich.

09.03.2016
Brandenburg/Havel

Piratenpartei fordert Außenstellen für Flüchtlinge - Mittelmark: Andrang bei Ausländerbehörde

Lange Wartezeiten an der Ausländerbehörde Werder/Havel werden beklagt. Andreas Schramm, Kandidat der Piraten für die Landratswahl, hat deshalb die Einrichtung von Außenstellen in Bad Belzig und Teltow vorgeschlagen. Die Verwaltung sieht darin keine Lösung und will effektive Arbeit anders befördern.

09.03.2016

Bei einem Arbeitseinsatz sind Fundamente einer Baracke am Roederhof wieder freigelegt und gesäubert worden. So wird der Standort der Gefangenen-Unterkünfte etwas mehr nachvollziehbar gemacht. 71 Jahre nach der Befreiung der Bad Belziger Außenstelle vom KZ Ravensbrück ist das internationale Interesse ungebrochen.

08.03.2016
Polizei

Polizeibericht vom 8. März für Potsdam-Mittelmark - Diebe stehlen zwei Luxus-SUV

Die Täter oder ihre Auftraggeber mögen weiß: Gleich zwei SUV dieser Farbe sind in Kleinmachnow gestohlen worden. Beide Luxus-Karossen hatten Berliner Kennzeichen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

08.03.2016