Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ 2° Regenschauer
Thema Bad Belzig

Bad Belzig

Alle Artikel zu Bad Belzig

Mit Sven Schröder, Mitglied des Landtages Brandenburg, aus Borkheide und Udo Deichmann aus Borkwalde tritt die Alternative für Deutschland im Hohen Fläming zur Wahl des Kreistages Potsdam-Mittelmark an.

22.03.2019

Dank doppelter Folie und Sonne schießt das weiße Gemüse schon zahlreich in die Höhe. Insgesamt erwarten die Anbauer aber eine kleinere Ernte in diesem Jahr – weil es weniger Anbauflächen für Beelitzer Spargel gibt.

22.03.2019

Die Fußballabteilung des SV Ruhlsdorf wurde erst 2005 gegründet – Durchmarsch bis in die Kreisoberliga

21.03.2019

Die SPD tritt mit 76 Bewerbern zur Wahl des Kreistages Potsdam-Mittelmark an. Nach den Personalien ist nun auch das Programm verabschiedet worden. Digitalisierung der Verwaltung steht weit vorn.

21.03.2019

In Brandenburg interessieren sich wieder mehr Schulabgänger für eine Lehre. Doch es gibt große regionale Unterschiede. Die Unternehmen pochen darauf, dass das 365-Euro-Ticket für Azubis schnell kommt.

18.03.2019

Andreas Koska aus Cammer will in den Landtag Brandenburg. Er ist als Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen gekürt worden. Der 62-Jährige wird damit Herausforderer eines Dauerbrenners.

20.03.2019