Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 5° wolkig
Thema Baumblütenfest
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Baumblütenfest

Anzeige

Alle Artikel zu Baumblütenfest

Das 139. Baumblütenfest neigt sich dem Ende. Am Sonntagabend verabschieden sich die Veranstalter mit dem traditionellen Feuerwehr von zahlreichen Besuchern. Wir geben einen Gesamtüberblick.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ab in die Mark. Es gibt so viel zu erleben. Tracktorpulling in Friesack, Drachbootrennen in Neuruppin und das Baumblütenfest in Werder gibt es auch noch. Und das alles bei besten Wetter.

06.05.2018
Werder (Havel)

Mit der Bahn nach Werder (Havel) - Chaotische Anreise zum Baumblütenfest

Zur Baumblüte in Werder (Havel) ist der Andrang vor allem am Bahnhof groß. Angeheitert landen dort die Menschen im Halbstunden-Takt. Für die Bundespolizei ist der Einsatz am Bahnhof ein besonders delikater.

04.05.2018

Diese Tat überschattet das Baumblütenfest in Werder – am Sonntag hat ein Unbekannter eine 18-Jährige vergewaltigt. Die Polizei fahndet nach dem Täter. Bislang sind nur wenige Hinweise eingegangen. Daher richtet die Polizei einen Appell an die Festbesucher.

03.05.2018

Mehr als die Hälfte des Baumblütenfests ist vorbei – noch bis zum 6. Mai wird gefeiert. Eine erste Zwischenbilanz fällt gemischt aus. Überschattet wird das Fest von einer Vergewaltigung. Auch das Anreisechaos am ersten Wochenende fällt negativ auf. Es gibt aber auch Positives.

03.05.2018

Seit Sonntagabend sucht die Polizei nach einem Unbekannten, der eine 18-jährige Frau auf dem Baumblütenfest in Werder vergewaltigt haben soll. Nun gibt es eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters.

03.05.2018

Ein Mann aus Werder (Havel) hat am Maifeiertag auf dem Baumblütenfest einen Herzinfarkt erlitten. Zwei Polizeisanitäter waren schnell vor Ort und konnten dem 58-Jährigen so das Leben retten. Die Bilanz der Polizei vom 1. Mai.

02.05.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20