Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 5° wolkig
Thema Baumblütenfest
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Baumblütenfest

Anzeige

Alle Artikel zu Baumblütenfest

In Werder wünschen sich die Bürger ein Baumblütenfest, das in Höfen und Gärten der Blütenstadt gefeiert wird. Das zeigt die Umfrage zur Fortsetzung des Traditionsfestes – mehr als 5000 Teilnehmer.

08.01.2020

Über die Ausrichtung des zukünftigen Baumblütenfestes will die Stadt Werder mit den Bürgern gemeinsam entscheiden – mit Hilfe eines Einwohnerbeteiligungsverfahren. Nun ist der nächste Schritt in dem aufwendigen Verfahren getan: Die Online-Umfrage ist abgeschlossen.

05.01.2020

Erinnern Sie sich noch an die Debatte um das Baumblütenfest? Und an die größten Aufreger bei den Kommunalwahlen? Hier sind unsere gefragtesten Themen, Videos und Fotos des Jahres im Überblick.

31.12.2019

Die Zwanzigerjahre waren im vergangenen Jahrhundert eine Zeit des Aufschwungs. Wie werden wohl die 2020er? Hier sind 20 nicht ganz ernst gemeinte Gründe, weshalb das neue Jahrzehnt in Brandenburg wieder golden werden könnte.

31.12.2019

Wann kommt die DTM an den Lausitzing? Wann ist große Einheitsfeier in Potsdam? Und was ist nun eigentlich mit dem Baumblütenfest? Wir haben die wichtigsten Termine im Land Brandenburg für 2020 zusammengefasst.

28.12.2019

Werder (Havel) Das Jahr 2019 in Werder und bei den Nachbarn Baumblütenfest bleibt Hauptthema

Werder, Schwielowsee und Groß Kreutz (Havel) können für jeweils ihre Kommunen eine positive Bilanz dieses Jahres ziehen. Vieles ist erreicht worden. Aber einiges muss auch ins nächste Jahr mit hinüber genommen werden. Eine Rückschau mit einem kurzen Blick nach vorn.

28.12.2019

Kein großer Rummel, stattdessen soll es ein Straßenfest geben: 2020 wird in Werder/Havel wohl doch ein Baumblütenfest gefeiert. Die Stadtverordneten einigten sich jetzt auf das Konzept.

14.12.2019

Nach der Einwohnerversammlung folgt nun der zweite Schritt im Beteiligungsverfahren um das Baumblütenfest: Die Umfrage. Bis Anfang Januar können die Werderaner teilnehmen. Nach zehn Tagen haben bereits 2500 Menschen den Fragebogen online ausgefüllt.

04.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10