Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 5° wolkig
Thema Baumblütenfest
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Baumblütenfest

Anzeige

Alle Artikel zu Baumblütenfest

Bei Ostdeutschlands größtem Volksfest in Werder/Havel trinkt wohl jeder gern mal ein Gläschen, doch vor allem junge Menschen kennen ihre Grenzen oft nicht. Für viele endet der Abend im Krankenhaus. Eine Nachtschicht in der Notaufnahme.

07.05.2019

Das war wohl zu viel Alkohol: Ein 17 Jahre altes betrunkenes Mädchen hat nach einem Besuch beim Baumblütenfest in Werder einen Polizisten bespuckt und getreten. Zuvor hatte es Beamten beleidigt.

04.05.2019

Drei Besucher des Werderaner Baumblütenfestes wollten es sich einfach machen: Für den Heimweg klauten sie ein Auto, krachten aber gegen ein Trafohaus. Die Polizei kam ihnen auf die Schliche.

03.05.2019

Den Maifeiertag nutzten vor allem Familien zum Feiern beim Baumblütenfest in Werder/Havel. Dennoch stieg die Zahl der Straftaten weiter an. Die Polizei registrierte bis Mittwochabend insgesamt 163 Delikte.

02.05.2019

Tausende pilgern auch in diesem Jahr wieder zum Baumblütenfest nach Werder. Doch nicht alle Besucher können mit dem Obstwein umgehen. Manche Anwohner verlassen für die Festzeit extra die Stadt, andere wiederum nehmen den Trubel gelassen

28.04.2019

Der Samstag als Eröffnungstag des Blütenfestes Werder hatte es in sich, doch der Sonntag verlief dann auffallend friedlich. Die Polizei ist nicht in Sorge.

01.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10