Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 10° Regenschauer
Thema Berlin-Marathon

Berlin-Marathon

Alle Artikel zu Berlin-Marathon

Brandenburg

Kenianische Siege beim 33. Berliner Halbmarathon in Berlin - Angepeilten Streckenrekord verpasst

Kenias Läufer haben den 33. Berliner Halbmarathon beherrscht.Bei den Frauen siegte Helah Kiprop in 1:07:54 Stunden vor ihrer kenianischen Teamkollegin und Vorjahressiegerin Philes Ongori (1:08:02).

07.04.2013
Brandenburg

Berlin-Marathon zieht Konsequenzen aus Anschlag in Boston - Konzept wird überprüft

Die Veranstalter des Berlin-Marathons wollen nach dem Anschlag auf den Marathon in Boston ihr Konzept überprüfen. „Wir müssen erörtern und die Information bekommen, was jetzt wirklich in Boston passiert ist”, sagte Renndirektor Mark Milde am Dienstag im ZDF-„Morgenmagazin”.

16.04.2013
Brandenburg

Tod überschattet den Halbmarathon in Berlin - Wenige Meter vor dem Ziel kollabiert

Ein Todesfall hat den 33. Berliner Halbmarathon überschattet. Ein 24 Jahre alter Läufer sei ums Leben gekommen. Wie die RBB-„Abendschau“ berichtete, waren zwei Läufer wenige Meter vor dem Ziel kollabiert.

08.04.2013
Teltow-Fläming

Wie man in Ludwigsfelde Sicherheit bei regionalen Großveranstaltungen organisiert - Licht und Schatten der Brückenfeten

„Zu 100 Prozent kann man sowas nie ausschließen“, diesen Satz sagten gestern angesichts der Boston-Bomben alle, die von der MAZ nach ihren Sicherheitsvorkehrungen für regionale Großveranstaltungen gefragt wurden.

16.04.2013
Oberhavel

Sozialpädagoge Jan „Jansen“ Sablotny aus Oranienburg kümmert sich um Behinderte und Jugendliche - Der Zivilisator

Der Vordersitz diente als Bett. Vier unruhige Nächte schlief Jan „Jansen“ Sablotny im Auto, auf dem Oranienburger Schlossplatz. Mit seinen Bandkollegen von den Zivilisatoren und weiteren Helfern bewachte er Instrumente und Bühnentechnik.

11.01.2013
1 ... 11 12 13 14