Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 5° sonnig
Thema Berlin-Marathon
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Berlin-Marathon

Anzeige

Alle Artikel zu Berlin-Marathon

Ashton Eaton überflügelt - Franzose Mayer stellt Zehnkampf-Weltrekord auf

Mit 9126 Punkten stellt der Franzose Kevin Mayer einen Weltrekord im Zehnkampf auf. Der bisherige Inhaber der Bestmarke gratuliert.
Berlin hat eine Sternstunde der Leichtathletik erlebt. Eliud Kipchoge pulverisiert den Marathon-Weltrekord seines Landsmanns Dennis Kimetto um unglaubliche 1:18 Minuten. Auch das Frauenrennen endet mit einem historischen Ergebnis.

Olympiasieger Eliud Kipchoge läuft beim Marathon in Berlin zu einem Fabel-Weltrekord. Der Kenianer unterbietet die bisherige Bestmarke seines Landsmanns Dennis Kimetto um über eine Minute.

16.09.2018

Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen Weltrekord aufgestellt. Der 33-Jährige kam am Sonntag in 2:01:39 Stunden ins Ziel und blieb damit gleich 1:18 Minuten unter der bisherigen Bestzeit seines Landsmanns Dennis Kimetto.

16.09.2018

Im französischen Le Mans hat Klaus-Dieter Gutschmidt aus Velten die legendäre Motorsport-Rennstrecke unter seine Quadskates genommen. In einem italienischen Team war er mit den klassischen Rollschuhen unterwegs. Früher lief er sogar in der DDR-Nationalmannschaft.

16.07.2018

Hunderte Teilnehmer haben am Sonntag für einen Radweg zwischen Brück und Golzow (Potsdam-Mittelmark) demonstriert. Bisherige Bemühungen sind ins Leere gelaufen. Das Ministerium erteilt dem Anliegen erneut eine Absage.

28.05.2018

Annika Holland aus Bergfelde ist eine der erfolgreichsten Läuferinnen aus Oberhavel. Dabei betreibt die 36-Jährige erst seit neun Jahren die Leichtathletik intensiv.

18.05.2018

Bereits zum 29. Mal absolvieren die Sportler die zehn Kilometer von der Stadthalle in Falkensee (Havelland) bis zum Spandauer Rathaus. Seit 19 Jahren wird die sportliche Großveranstaltung von Klaus Scholz organisiert, der selbst ein ausgewiesener Laufmuffel ist.

16.03.2018

Das Team Lupus aus Zehdenick lädt regelmäßig zum Winterlauf durch den Exin ein. Sportliche Zehdenicker waren am Sonnabend wieder dabei, als am Wasserturm die Startklappe zum Fünf- oder Zehn-Kilometer-Lauf knallte. Es ging nicht um Bestzeiten, dafür um Spaß an der Bewegung in der Natur.

26.02.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10