Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Im Gegensatz zur Champions League setzt die Bundesliga bei der Übertragung von Live-Spielen künftig verstärkt auf Präsenz im Free-TV. Einem Bericht zufolge soll das Angebot im frei empfangbaren Fernsehen ab 2021 erhöht werden.

06.01.2020

Sky wird die Champions League ab 2021 nicht mehr zeigen. Konkurrent DAZN hat sich den größten Teil der Rechte gesichert, Amazon zudem die Top-Spiele am Dienstag. So erklärt Carsten Schmidt, Deutschland-Chef von Sky, das Champions-League-Aus des Senders.

12.12.2019

Real Madrid plant einem Medienbericht zufolge die Einführung eines Konkurrenz-Wettbewerbs zur Champions League. UEFA-Boss Aleksander Ceferin hat sich nun zu diesen Spekulationen geäußert - und deutliche Kritik an dem Vorhaben geäußert.

08.12.2019

Lange Zeit wurde über eine Super League diskutiert, die Pläne sorgten für große Kritik. Nun kommt Real Madrid offenbar mit einer neuen Idee um die Ecke - die Königlichen planen laut "Financial Times" einen weltweiten Konkurrenz-Wettbewerb zur Champions League.

06.12.2019

Viertes Spiel, vierter Sieg: Der FC Bayern München ist unter Interimstrainer Hansi Flick weiterhin das Maß der Dinge. Mit einem 6:0-Erfolg bei Roter Stern Belgrad hat sich der FCB nun auch noch den Gruppensieg in der Champions League gesichert. Flick war nach Abpfiff voll des Lobes über sein Team.

27.11.2019

Der FC Bayern München gilt als möglicher neuer Arbeitgeber von Erling Braut Haaland, dem 19-jährigen Juwel von RB Salzburg, der mit seinen Toren in der Champions League derzeit in aller Munde ist. Sein Entdecker Alf Ingve Berntsen sieht einen möglichen Wechsel zum FCB allerdings kritisch.

15.11.2019

Erst Champions League und Europa League, nun auch Bundesliga: "DAZN" befindet sich im Rechtekampf mit "Sky" im Angriffsmodus. Im SPORTBUZZER spricht Deutschland-Chef Thomas de Buhr über die kommende Saison der "Königsklasse", den Coup des Sommers - und Pläne für künftige Deals.

29.08.2019

Um seine Spieler vor dem Champions-League-Finale 2018 gegen Real Madrid zu entspannen, hatte sich Liverpools deutscher Trainer Jürgen Klopp etwas Besonderes einfallen lassen. Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum verrät: "Die ganze Kabine lag lachend am Boden."

14.08.2019

Unruhe vor dem wichtigsten Spiel im europäischen Fußball: Rund 200 Fans haben vor dem Champions-League-Finale das Wanda Metropolitano in Madrid gestürmt. Ordner müssen daraufhin die Unruhestifter aus dem Stadion zerren.

01.06.2019

Die umstrittene Reform der Champions League ist nach Ansicht von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Chef Hans-Joachim Watzke trotz des Widerstands der Fußball-Bundesligisten nicht mehr zu verhindern.

21.05.2019

Eines lieben alle am Fußball: wenn Außenseiter triumphieren. Deshalb hat sich Champions-League-Überraschungsklub Ajax Amsterdam in die Herzen fast aller Fans gespielt. Doch für SPORTBUZZER-Kolumnist Ronald Reng ist klar: Die Feigheit der UEFA verhindert, dass aus dem kurzen Aufflackern ein langfristiger Erfolg wird.

07.05.2019

Der BVB verliert das Spitzenspiel gegen den FC Bayern, die Manchester-Klubs City und United fliegen aus der Champions League und PSG verpasst es, die Meisterschaft perfekt zu machen. Zufall? Nicht, wenn man an den "Drake-Fluch" glaubt.

18.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10