Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 14° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Das TV-Angebot ist für Fußball-Fans unübersichtlich geworden. Durch den Abschluss neuer Fernsehverträge, die von dieser Saison an gültig sind, wird es für viele Anhänger teuer, wenn sie alle Spiele sehen wollen. Aber es gibt auch Fußball im Free-TV – unter anderem wieder das Champions-League-Finale.

02.08.2021

Ob Champions League, Europa League oder die neu gegründete Europa Conference League: Die Teilnahme am europäischen Geschäft bleibt etwas Besonderes. Wer hat in der abgelaufenen Spielzeit die Qualifikation geschafft? Der SPORTBUZZER zeigt, welche Teams in der kommenden Saison international vertreten sind.

27.05.2021

Die Bundesliga-Saison 2020/21 ist beendet. In der Relegation werden jetzt noch die letzten Auf- und Absteiger ermittelt. Außerdem stehen das Finale der Champions League, die EM und die Olympischen Spiele an. Der SPORTBUZZER erklärt, wo ihr welche Spiele seht und welche Abos ihr braucht.

24.05.2021

Der europäische Fußball wird durch die Pläne einer Superliga parallel zum UEFA-Wettbewerb Champions League erschüttert. Bundesligisten sind nach aktuellen Stand nicht an der Revolte gegen die UEFA beteiligt. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert warnt vor den Folgen einer Superliga und lehnt das Konzept ab.

18.04.2021

Mit deutlichen Worten wenden sich Fanvertretungen europäischer Spitzenvereine an die Klubvereinigung ECA. Die Reformpläne für die Champions League kommen auch bei den Anhängern des FC Bayern und BVB überhaupt nicht gut an.

16.04.2021

Michael Zorc glaubt an einen Verbleib von Torjäger Erling Haaland in diesem Sommer bei Borussia Dortmund. „Wir planen weiter mit ihm - unabhängig davon, wo wir am Ende landen werden“, sagte der BVB-Sportdirektor am Dienstag vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Manchester City.

06.04.2021

Am Mittwoch will das Exekutivkomitee der UEFA die Veränderungen in der Champions- und Europa League ab 2024 beschließen. Aus Sicht der Fan-Initiative "Unser Fußball" würden die Reformen "bestehende Missverhältnisse" verstärken. Die Initiative fordert von DFL und DFB daher, sich von den Plänen zu distanzieren.

29.03.2021

Der FC Schalke 04 steckt in der tiefsten Krise seit Jahrzehnten. Die Stadt ist da schon lange. Und dann gibt es auch noch Corona. Was macht all das mit den Menschen?

20.03.2021

Um eine Corona-Quarantäne zu umgehen, werden Champions-League-Spiele zuweilen von England nach Ungarn verlegt. Linken-Sportexperte André Hahn nennt das absurd. In Leipzig etwa sei die Inzidenz viel niedriger als in Budapest, sagt er.

16.03.2021

Viele Top-Klubs der Champions League und Europa League reisen mitten in der Corona-Pandemie nun kreuz und quer durch Europa. Villareal, Turin, Rom, Budapest, Piräus und Bukarest sind die neuen Austragungsorte der Achtelfinal-Spiele. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

16.02.2021

Stehen große Sport-Events in diesem Jahr in Israel an? Wie der israelische Verband bestätigt, könnten Spiele der Champions League und Europa League sowie die komplette Europameisterschaft in Israel stattfinden. Ein entsprechendes Angebot wurde UEFA-Präsident Aleksander Ceferin bereits unterbreitet.

16.02.2021

Champions League und Europa League legen wieder los - und in beiden Ligen gibt es ein Wiedersehen mit Spielern, die in der vergangenen Saison noch das Trikot von Bundesligisten trugen. Wie schlagen sich Thiago, Achraf Hakimi & Co. bei ihren neuen Vereinen? Ein Überblick.

16.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10