Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 6° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Michael Zorc glaubt an einen Verbleib von Torjäger Erling Haaland in diesem Sommer bei Borussia Dortmund. „Wir planen weiter mit ihm - unabhängig davon, wo wir am Ende landen werden“, sagte der BVB-Sportdirektor am Dienstag vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Manchester City.

06.04.2021

Am Mittwoch will das Exekutivkomitee der UEFA die Veränderungen in der Champions- und Europa League ab 2024 beschließen. Aus Sicht der Fan-Initiative "Unser Fußball" würden die Reformen "bestehende Missverhältnisse" verstärken. Die Initiative fordert von DFL und DFB daher, sich von den Plänen zu distanzieren.

29.03.2021

Der FC Schalke 04 steckt in der tiefsten Krise seit Jahrzehnten. Die Stadt ist da schon lange. Und dann gibt es auch noch Corona. Was macht all das mit den Menschen?

20.03.2021

Um eine Corona-Quarantäne zu umgehen, werden Champions-League-Spiele zuweilen von England nach Ungarn verlegt. Linken-Sportexperte André Hahn nennt das absurd. In Leipzig etwa sei die Inzidenz viel niedriger als in Budapest, sagt er.

16.03.2021

Viele Top-Klubs der Champions League und Europa League reisen mitten in der Corona-Pandemie nun kreuz und quer durch Europa. Villareal, Turin, Rom, Budapest, Piräus und Bukarest sind die neuen Austragungsorte der Achtelfinal-Spiele. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

16.02.2021

Stehen große Sport-Events in diesem Jahr in Israel an? Wie der israelische Verband bestätigt, könnten Spiele der Champions League und Europa League sowie die komplette Europameisterschaft in Israel stattfinden. Ein entsprechendes Angebot wurde UEFA-Präsident Aleksander Ceferin bereits unterbreitet.

16.02.2021

Champions League und Europa League legen wieder los - und in beiden Ligen gibt es ein Wiedersehen mit Spielern, die in der vergangenen Saison noch das Trikot von Bundesligisten trugen. Wie schlagen sich Thiago, Achraf Hakimi & Co. bei ihren neuen Vereinen? Ein Überblick.

16.02.2021

Paris St. Germain muss für längere Zeit auf Superstar Neymar verzichten. Wie der französische Topklub am Donnerstagnachmittag mitteilte, hat sich der Brasilianer einer Adduktorenverletzung zugezogen. Er droht, beide Achtelfinal-Spiele in der Champions League gegen den FC Barcelona zu verpassen.

11.02.2021

Bei seiner im Sommer beginnenden Berichterstattung über die Champions League verzichtet "Amazon" auf einen linearen TV-Sender. Das erklärte das Unternehmen am Donnerstag.

11.02.2021

Olympia, Fußball-EM und Wimbledon wurden in diesem Jahr wegen der Corona-Krise verschoben. Wie sieht es 2021 aus? Viele Sportverbände pressen nach der mehrmonatigen Zwangspause noch mehr Veranstaltungen in den ohnehin engen Terminkalender.

01.01.2021

Das 0:6 der Nationalmannschaft treibt vielen Fußballfans den Angstschweiß auf die Stirn: steckt der deutsche Fußball wirklich in einer schweren Krise? Wolff Fuss beruhigt in seiner aktuellen Kolumne die Gemüter und stellt fest: Die sechs deutschen Europapokal-Teilnehmer treten derzeit den Gegenbeweis an.

24.11.2020

Die Coronavirus-Pandemie sorgt auch in der Champions League sowie Europa League für einige Veränderungen im Vergleich zu Vorsaison. Der SPORTBUZZER gibt kurz vor dem Start einen Überblick, auf welche Neuerungen sich die deutschen Top-Klubs um den FC Bayern München einstellen müssen.

19.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10