Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

45 Minuten lang spielten die Bayern im Energiesparmodus und gerieten früh mit 0:1 in Rückstand. Doch nach der Pause drehten Robben, Lewandowski & Co. auf, profitierten von einem Platzverweis und bescherten Arsenal ein weiteres Champions-League-Debakel.

07.03.2017

Nur kein Leichtsinn! Beim zuletzt offensivstarken BVB ist im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Benfica Lissabon Geduld gefragt. Selbst Altstars wie Hans Tilkowski und Dieter "Hoppy" Kurrat sollen zum Happy End beitragen.

07.03.2017

Welcome to London - das Viertelfinalticket und eine Millionenprämie liegen für die Bayern zur Abholung bereit. Das Hinspiel-5:1 gegen Arsenal ist aber kein Ruhekissen. Frag nach bei Carlo Ancelotti.

06.03.2017

Welcome to London: Das Viertelfinal-Ticket und 6,5 Millionen Euro UEFA-Prämie liegen für den FC Bayern im Emirates Stadium zur Abholung bereit. Das Hinspiel-5:1 gegen Arsenal ist trotzdem kein Ruhekissen. Frag nach bei Carlo Ancelotti.

06.03.2017

2:4, 0:2 und 2:6 - nach drei Niederlagen in Serie muss Bayer-Coach Roger Schmidt mehr und mehr um seinen Job bangen. Dagegen scheint der BVB auf bestem Weg zu alter Klasse.

04.03.2017

Der 25. Spieltag hatte es in Spanien in sich: Viele Tore, ein Patzer von Toni Kroos & Co sowie eine Wachablösung an der Tabellenspitze. Aber eine Ankündigung dominierte dann doch mit weitem Abstand die Schlagzeilen - und stimmte auch Pep Guardiola traurig.

02.03.2017

Es wäre für die Leipziger zu schön, wenn sich diese Fußball-Geschichte wiederholen würde. In der Hinrunde startete RB gegen Augsburg eine Serie von acht Siegen. Gelingt das wieder? Spieler und Trainer warnen vor der Reise nach Augsburg.

02.03.2017

Mit zwei prestigeträchtigen Duellen wird heute das DFB-Pokal-Viertelfinale komplettiert. Dabei empfängt der seit 30 Jahren titellose Hamburger SV den Ligarivalen Gladbach. Die Bayern bekommen es mit Schalke 04 zu tun.

01.03.2017

Torjäger Werner legt auf und trifft, Leipzig gewinnt. Das RB-Team zeigt wieder seine alten Stärken. Gegner Köln kann nur nach der Pause einige Minuten dagegen halten.

25.02.2017

Wolfsburg und Bremen haben schon Champions League gespielt, der VfL sogar noch vor einem Jahr. Jetzt geht es nur noch ums Überleben in der Bundesliga.

24.02.2017

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

22.02.2017

Droht dem Bundesliga-Zweiten RB Leipzig im Falle der erfolgreichen Qualifikation ein Champions-League-Startverbot? Ein Medienbericht aus Salzburg sorgt für Spekulationen. RB reagiert mit Gelassenheit.

22.02.2017