Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 12° Regen
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Die verspätete Herbstmeisterschaft im Januar-Frost ist für den FC Bayern bestenfalls Beiwerk auf dem Weg zur fünften Meisterschaft nacheinander. Nach einem Monat Winterpause erwartet Carlo Ancelotti noch stärkere Münchner. Eine Statistik macht Freiburg Mut.

19.01.2017

Er ist einer der erfahrensten Profis bei RB Leipzig: Marvin Compper. Rechtzeitig zum Wiederbeginn der Bundesliga hat sich der 31-Jährige von einer Verletzung erholt. Worauf es ankommen wird für die ansonsten junge Mannschaft, sagt er in einem dpa-Interview.

18.01.2017

Real kann doch noch verlieren. In Sevilla endet die Superserie der Königlichen nach 40 Spielen ohne Niederlage. Prompt gibt es für Ronaldo, Kroos & Co. Kritik. Die Konkurrenz hofft wieder.

16.01.2017

Champions League? Oder noch mehr? Oder bricht RB Leipzig ein? Die Ligarivalen gehen nicht davon aus.

16.01.2017

Carlo Ancelotti ist sicher: In der Rückrunde wird der FC Bayern noch stärker sein. Nach einer Woche Trainingslager in Katar ist das Selbstvertrauen beim Tabellenführer schon "maximal". Nur eine Personalie im Kader ist weiter offen.

10.01.2017

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum Weltfußballer gekürt worden. Der Portugiese setzte sich bei der Wahl gegen Lionel Messi und Antoine Griezmann durch. Sein Erzrivale war erst gar nicht bei der Zeremonie dabei.

09.01.2017

Einen goldenen Ball gibt es in Zürich nicht mehr. Dennoch ist die Auszeichnung für den Weltfußballer durch die FIFA die wichtigste persönliche Ehrung. Für 2016 stehen neben Antoine Griezmann die Seriensieger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo zur Wahl.

09.01.2017

2017 soll es wieder wie gewohnt "müllern". Nach einem holprigen persönlichen Jahr sieht Thomas Müller sich und den FC Bayern für eine titelreiche Rückrunde gerüstet. Eine Garantie bekommt er von Carlo Ancelotti für die kommenden Monate.

05.01.2017

RB Leipzig will sich weiter nicht in die Rolle des neuen Bayern-Dauerrivalen drängen lassen. Der Aufsteiger will bei seiner Linie bleiben und gibt die Ziele für die nächsten drei bis fünf Jahre aus.

05.01.2017

RB Leipzig startet mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Was kann die Mannschaft in diesem Jahr schaffen? Fakt ist: Die Gegner kennen das Team nun besser. Fakt ist aber auch: RB Leipzig ist mit seiner jungen Mannschaft selbst noch immer in einem Lernprozess.

03.01.2017

Carlo Ancelotti pflegt als Trainer einen eigenen Stil. Er vertraut auf seinen Erfahrungsschatz. Mit einer speziellen Strategie will er beim FC Bayern das schaffen, woran Vorgänger Guardiola scheiterte.

29.12.2016

Die Entscheidung fiel schnell und wurde gegen 11 Uhr am Mittwoch verkündet. Borussia trennt sich von Cheftrainer Schubert und sucht neue Impulse für das Team. Wer wird sein Nachfolger?

21.12.2016