Menü
Anmelden
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Im Champions League-Finale treffen Atlético Madrid und Real Madrid aufeinander. Atlético setzte sich am Abend im Halbfinal-Rückspiel 3:1 gegen den FC Chelsea durch.

Nur wenige Stunden nach dem bitteren Champions-League-K.o. baute Joachim Löw seine enttäuschten Münchner WM-Kandidaten wieder auf. "Gemeinsam haben wir ja noch große Ziele", übermittelte der Bundestrainer den Bayern-Profis um Nationalmannschafts-Kapitän Philipp Lahm.

30.04.2014

Mit der Höllennacht, die sie eigentlich Real Madrid bereiten wollten, mussten die entthronten Münchner Champions erst mal jeder für sich fertig werden. Kein Training, keine Krisensitzung, kein Aktionismus - ohne spontane Aufarbeitung ließ Trainer Pep Guardiola seine gedemütigten Stars die schmerzenden Wunden lecken, die ihnen bärenstarke "Königliche" um Weltfußballer Cristiano Ronaldo beim 4:0-Triumphmarsch ins Champions-League-Finale zugefügt hatten.

30.04.2014

Die Fußball-Bundesligisten haben für Real Madrid ihren Schrecken verloren. Auf dem Weg ins Champions-League-Finale schalteten die Königlichen in allen drei K.

30.04.2014
0:4 im eigenen Stadion - Der FC Bayern München fährt nicht zum Champions League-Finale nach Lissabon, das Team musste die Real Madrid geschlagen geben. Bereits nach 20 Minuten lagen die Bayern dank Sergio Ramos 0:2 hinten.

Aus und vorbei - Real Madrid hat einen konfusen FC Bayern München mit voller Wucht von Europas Fußball-Thron gestoßen. Zwei Jahre nach dem Final-Schock gegen den FC Chelsea erlebte der Titelverteidiger beim 0:4 (0:3) gegen die "Königlichen" erneut eine schmerzhafte Champions-League-Nacht im eigenen Stadion.

29.04.2014
Der FC Bayern München ist im Halbfinale der Champions League klar gescheitert. Der Titelverteidiger unterlag im Rückspiel gegen Real Madrid am Dienstagabend mit 0:4 und verpasste durch die höchste Heimniederlage in der Fußball-Königsklasse die erhoffte dritte Endspielteilnahme in Serie.
Offensiv hat Bayern München-Trainer Pep Guardiola seine Mannschaft für das Champions League-Spiel gegen Real Madrid aufgestellt. So hat er den Angriff mit Thomas Müller verstärkt.

Mit einer offensiv ausgerichteten Mannschaft geht Titelverteidiger Bayern München nach der Hinspiel-Niederlage gegen Real Madrid in die entscheidende zweite Partie um den Einzug in das Endspiel der Champions League.

29.04.2014

Als Mesut Özil am Montagabend ausgewechselt wurde, erhoben sich die Anhänger des FC Arsenal und jubelten dem deutschen Fußball-Nationalspieler zu. Im zweiten Spiel nach seiner mehr als sechswöchigen Verletzungspause hatte er mit einem Treffer und einer Torvorlage maßgeblich zum 3:0 (2:0) der Gunners in der Premier League gegen Newcastle United beigetragen.

29.04.2014

Für den FC Bayern geht es heute um 20.45 Uhr erneut um den Einzug in das Endspiel der Champions League. Im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid benötigt der Triple-Sieger des Vorjahres nach der 0:1-Niederlage vor einer Woche allerdings eine deutliche Leistungssteigerung.

29.04.2014
Für den FC Bayern München geht es heute um den Einzug ins Champions League-Finale. Im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid benötigen die Bayern allerdings eine deutliche Leistungssteigerung.