Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 15° heiter
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Der FC Schalke 04 will zum Abschluss des 31. Spieltags der Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart einen weiteren Schritt zur direkten Qualifikation für die Champions League machen.

19.04.2014

Für das akut vom Abstieg bedrohte Bundesliga-Quartett aus Stuttgart, Hamburg, Nürnberg und Braunschweig könnten die Aufgaben am 31. Spieltag kaum kniffliger sein.

18.04.2014

Mit dem Gewinn des spanischen Fußballpokals geht Real Madrid gestärkt in die Halbfinalspiele der Champions League gegen Bayern München. "Dieser Titel gibt uns mehr Selbstvertrauen für die kommenden Begegnungen", sagte Real-Trainer Carlo Ancelotti nach dem 2:1-Sieg der Madrilenen im Pokalfinale über den FC Barcelona.

17.04.2014

Auf dem Weg zur historischen Triple-Verteidigung will Matthias Sammer den FC Bayern aus seiner "Kuscheloase" holen. "Sieben von acht Titeln - das ist alles nicht so einfach zu verarbeiten.

17.04.2014

Lukas Podolski wollte am Dienstagabend gar nicht lange über seine beiden Tore zum 3:1 in der Premier League gegen West Ham United reden. "Wir müssen uns sofort wieder auf das nächste Spiel fokussieren.

16.04.2014

Der FC Bayern München hat die Watschn der Liga-Pleite gegen Borussia Dortmund überwunden und das Traumfinale im DFB-Pokal gegen den großen Rivalen perfekt gemacht.

16.04.2014

Als sich die restlos geschlauchten BVB-Profis die Endspiel-T-Shirts mit dem Aufdruck "FINALE - schön, wieder hier zu sein!" überzogen, wurde Hans-Joachim Watzke in Sekundenschnelle eines klar: "Wir haben wieder eine tolle Saison gespielt.

16.04.2014

Der FC Schalke 04 ist auf dem direkten Weg in die Champions League und attackiert nun auch noch Ruhrpott-Rivale Borussia Dortmund im Kampf um die Vizemeisterschaft.

11.04.2014
Der FC Schalke 04 hat einen weiteren großen Schritt Richtung Champions League gemacht. Die Königsblauen schlugen Eintracht Frankfurt mit 2:0 und festigten ihren dritten Tabellenplatz.

Wieder Real Madrid - und wieder soll Cristiano Ronaldo gegen die Bayern leiden! Die Titelverteidiger aus München freuen sich im Halbfinale der Champions League auf zwei weitere große Fußballfeste gegen die Königlichen.

11.04.2014
Der FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf Real Madrid. Das zweite Duell bestreiten Atlético Madrid und der FC Chelsea. Das ergab die Auslosung in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union UEFA in Nyon.
Mit großer Spannung blickt der FC Bayern München auf die Auslosung der Halbfinal-Paarungen in der Champions League. In der UEFA-Zentrale in Nyon in der Schweiz wird ab 12.00 Uhr ermittelt, wer der letzte Gegner des deutschen Fußball-Rekordmeisters auf dem Weg zum angestrebten Endspiel ist.