Menü
Anmelden
Wetter wolkig
36°/ 20° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Der Einzug ins Halbfinale der Champions League stand auf dem Spiel. Lionel Messi aber stiefelte gemächlichen Schritts über den Platz. Keine Dribblings, keine Sprints und eine Laufleistung nur knapp über der des eigenen Torwarts.

10.04.2014

Pep Guardiola war gelöst wie nie zuvor in seiner Bayern-Amtszeit. Wie von der großen Last der Triple-Bürde schon befreit nahm der Starcoach das Treppchen zur Pressekonferenz und schwärmte nach dem hochverdienten Halbfinal-Einzug mit leuchtenden Augen.

10.04.2014

Die Erinnerung an glanzvolle Zeiten ist alles, was den Fans von Manchester United noch bleibt. Nach dem Aus im Viertelfinale der Champions League durch die 1:3-Niederlage bei Bayern München wird das ruhmreiche United in der kommenden Spielzeit in der Königsklasse wohl fehlen.

10.04.2014

Bundestrainer Joachim Löw kann nach den Viertelfinals der Champions League seine Planungen für die WM-Vorbereitung weiter vorantreiben. Durch das Ausscheiden von Borussia Dortmund aus der Königsklasse hat der Chefcoach der Fußball-Nationalmannschaft Gewissheit, dass die BVB-Akteure gleich zu Beginn des Trainingslagers am 21. Mai in Südtirol dabei sein können.

10.04.2014

Pep Guardiola genügte ein Wort, um die Leistung von Arjen Robben zu würdigen: "Ü-ber-ra-gend!" Auf der großen Bühne Champions League lief der Turbo-Dribbler des FC Bayern beim 3:1 gegen Manchester United wieder einmal zur Hochform auf.

10.04.2014
Nach einem Gegentor als Weckruf ist der FC Bayern München doch noch souverän in das Halbfinale der Champions League gestürmt. Der schon gekürte deutsche Fußball-Meister setzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United dank einer fulminanten Leistungssteigerung nach der Pause mit 3:1 durch.

Nach einem Gegentor als Weckruf ist der FC Bayern München noch souverän in das Halbfinale der Champions League gestürmt. Der deutsche Meister setzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Manchester United dank einer fulminanten Leistungssteigerung nach der Pause mit 3:1 (0:0) durch.

09.04.2014
Erstmals seit sieben Jahren haben die Fußballkünstler des FC Barcelona um Superstar Lionel Messi das Halbfinale der Champions League verpasst. Atlético Madrid glückte dagegen im spanischen Top-Duell durch das insgesamt verdiente 1:0 im Viertelfinal-Rückspiel gegen die Katalanen zum ersten Mal seit 1974 wieder der Sprung unter die vier Top-Teams der europäischen Elite-Klasse.
Der FC Bayern München steht wieder im Halbfinale der Champions League. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich am Abend gegen Manchester United nach Rückstand mit 3:1 durch.

Erstmals seit sieben Jahren haben die Fußballkünstler des FC Barcelona um Superstar Lionel Messi das Halbfinale der Champions League verpasst. Atlético Madrid glückte dagegen im spanischen Top-Duell durch das insgesamt verdiente 1:0 (1:0) im Viertelfinal-Rückspiel gegen die Katalanen zum ersten Mal seit 1974 wieder der Sprung unter die vier Top-Teams der europäischen Elite-Klasse.

09.04.2014

Bayern-Trainer Pep Guardiola bietet eine extrem offensive Startelf im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United auf. Hinter Mittelstürmer Mario Mandzukic werden im Mittelfeld Arjen Robben, Thomas Müller, Mario Götze, Franck Ribéry und Toni Kroos auflaufen, die alle ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung haben.

09.04.2014

Borussia Dortmund hat als ersten Lewandowski-Ersatz Stürmer Adrian Ramos vom Ligakonkurrenten Hertha BSC verpflichtet. Der Kolumbianer erhält beim Revierclub einen Vierjahresvertrag, teilte der BVB mit.

09.04.2014