Menü
Anmelden
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Für Arjen Robben ist der FC Bayern nach den jüngsten Auftritten in der Bundesliga nicht mehr der Favorit in der Champions League. "Wir stehen jetzt im Halbfinale, und da kann alles passieren.

22.04.2014

José Mourinho hat keine Zeit verschwendet. Direkt nach der peinlichen 1:2-Pleite in der Premier League gegen Schlusslicht AFC Sunderland begann der Fußball-Coach des FC Chelsea schon mit der Vorbereitung auf das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Atlético Madrid.

21.04.2014

Trainer David Moyes steht laut übereinstimmenden Medienberichten beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United vor dem Aus. Mehrere Zeitungen auf der Insel meldeten am Montag, dass sich United spätestens am Saisonende von Moyes trennen werde.

21.04.2014

José Mourinho witterte wieder einmal eine Verschwörung. Nach der peinlichen 1:2 (1:1)-Pleite des FC Chelsea gegen Schlusslicht AFC Sunderland in der Premier League flüchtete sich der Fußball-Trainer in Sarkasmus.

20.04.2014

Der 1. FC Nürnberg trudelt weiter ungebremst dem achten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga entgegen. Die engagierten, aber spielerisch limitierten Franken unterlagen Bayer Leverkusen mit 1:4 (1:1) und kassierten die achte Niederlage in den letzten neun Spielen.

20.04.2014

Nach seinem glanzlosen Sieg war Meister FC Bayern dem Bundesliga-Letzten Eintracht Braunschweig sogar dankbar. In Sachen Kampfkraft waren die Gastgeber idealer Sparringspartner für die ersatzgeschwächten Gäste vor deren Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Real Madrid.

20.04.2014

Der FC Chelsea hat im Rennen um die englische Fußball-Meisterschaft einen herben Rückschlag erlitten. Am Samstag unterlag der Tabellenzweite im eigenen Stadion 1:2 (1:1) gegen Schlusslicht AFC Sunderland.

19.04.2014
Die Lage für den Hamburger SV im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga hat sich weiter verschärft. Die Hanseaten verloren das Nord-Derby gegen den VfL Wolfsburg mit 1:3. Bayern München kam beim Schlusslicht Eintracht Braunschweig nur zu einem mühevollen 2:0. Borussia Dortmund sicherte sich durch das 4:2 gegen Mainz 05 die Qualifikation für die Champions League.

Der FC Bayern München hat sich mit einem Arbeitssieg in Braunschweig auf das erste Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid eingestimmt. Nach einer enttäuschenden Darbietung gewann der Meister am 31. Spieltag mit 2:0 beim Schlusslicht und feierte seinen ersten Sieg in der Fußball-Bundesliga seit dem vorzeitigen Titelgewinn vor vier Wochen.

19.04.2014

Auf den Rängen tanzten restlos begeisterte Dortmund-Fans unter den 80 500 Zuschauern im ausverkauften Stadion den BVB-Walzer, im Medienraum umarmten sich die Cheftrainer Jürgen Klopp und Thomas Tuchel innig.

19.04.2014
Berlin (dpa) - Bayern München hat eine wenig überzeugende Generalprobe für das Champions-League-Duell bei Real Madrid abgeliefert. Der deutsche Meister kam beim Bundesliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig nur zu einem mühevollen 2:0. Borussia Dortmund festigte Platz zwei durch das 4:2 gegen Mainz 05 und hat sich damit die Qualifikation für die Champions League gesichert.

Nach dem torlosen Halbfinal-Hinspiel im deutschen Champions-League-Duell zwischen Turbine Potsdam und dem VfL Wolfsburg ist noch alles offen. "Wenn es vor dem Spiel 50:50 war, dann weiß ich nicht, warum es jetzt anders ist", sagte Wolfsburgs Coach Ralf Kellermann am Samstag.

19.04.2014