Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 10° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Bayern-Trainer Pep Guardiola bietet eine extrem offensive Startelf im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United auf. Hinter Mittelstürmer Mario Mandzukic werden im Mittelfeld Arjen Robben, Thomas Müller, Mario Götze, Franck Ribéry und Toni Kroos auflaufen, die alle ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung haben.

09.04.2014

Borussia Dortmund hat als ersten Lewandowski-Ersatz Stürmer Adrian Ramos vom Ligakonkurrenten Hertha BSC verpflichtet. Der Kolumbianer erhält beim Revierclub einen Vierjahresvertrag, teilte der BVB mit.

09.04.2014

André Schürrle war nach dem späten Chelsea-Coup einfach nur überwältigt. "Ich kann es gar nicht in Worte fassen", betonte der deutsche Fußball-Nationalspieler.

09.04.2014

Der FC Bayern ist bereit für Wayne Rooney und Co. Der Titelverteidiger aus München kämpft heute gegen Manchester United um den Einzug ins Halbfinale der Champions-League.

09.04.2014

Das Fußball-Wunder war zum Greifen nah, wurde am Ende aber doch nicht wahr. Borussia Dortmund hat sich nach einer leidenschaftlichen Vorstellung gegen Real Madrid mit Bravour aus der Champions League verabschiedet.

08.04.2014
André Schürrle und Demba Ba haben den FC Chelsea mit ihren Toren doch noch ins Halbfinale der Champions League geschossen. Der deutsche Fußball-Nationalspieler und der frühere Bundesliga-Profi trafen zum 2:0 -Sieg der Engländer an der heimischen Stamford Bridge gegen Paris St.
Borussia Dortmund hat das Wunder knapp verpasst. Der Fußball-Bundesligist gewann das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League dank einer leidenschaftlichen Vorstellung gegen Real Madrid mit 2:0. Der Sieg durch die beiden Tore von Nationalspieler Marco Reus reichte dem Vorjahresfinalisten nach dem 0:3 im Hinspiel allerdings nicht zum Einzug ins Halbfinale.

Angeführt vom überragenden André Schürrle hat der FC Chelsea das Halbfinale der Champions League erreicht. Die Londoner setzten sich mit 2:0 (1:0) gegen den französischen Meister Paris St.

08.04.2014

Nach dem Ärger mit den spanischen Steuerbehörden und dem FIFA-Transferverbot droht dem FC Barcelona nun auch sportliches Ungemach. Der spanische Fußballmeister läuft beim Ligarivalen Atlético Madrid Gefahr, zum ersten Mal seit sieben Jahren den Einzug ins Halbfinale der Champions League zu verpassen.

08.04.2014

Die Hoffnung trägt heute die Nummer 9. Mit Hilfe des beim 0:3 im Hinspiel gesperrten Robert Lewandowski will Borussia Dortmund gegen Real Madrid das fast Unmögliche schaffen.

08.04.2014
Mit nur mäßigen Erfolgsaussichten geht Borussia Dortmund in das zweite Viertelfinalspiel der Champions League gegen Real Madrid. Nach dem 0:3 vor knapp einer Woche beim spanischen Renommierclub werden dem letztjährigen Endspiel-Teilnehmer nur noch geringe Chancen auf einen Verbleib im Wettbewerb eingeräumt.

Noch nie in der Geschichte des Europapokals ist Real Madrid nach einem 3:0-Sieg im Hinspiel ausgeschieden. Das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League bei Borussia Dortmund scheint für die Königlichen da nur eine Routineangelegenheit zu sein.

07.04.2014