Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
32°/ 17° Gewitter
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

David Moyes war seit langem mal wieder bestens gelaunt. In der 70. Minute beim 4:0 von Manchester United bei Newcastle United hob der Coach des englischen Fußball-Meisters seinen Arm und winkte den Fans zu, die im St James' Park seinen Namen riefen.

06.04.2014

Mit seiner radikalen Rotation bei der 0:1-Niederlage beim FC Augsburg hat sich der FC Bayern deutliche Kritik von Teilen der Bundesliga-Konkurrenz eingehandelt. "Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren.

06.04.2014

Die Augsburger Meister-Bezwinger ließen sich feiern, in den Katakomben musste sich Bayern-Starcoach Pep Guardiola nach der 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Kritik an seiner Radikal-Rotation zur Wehr setzen.

05.04.2014

Ohne den verletzten Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat Real Madrid eine erfolgreiche Generalprobe für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Borussia Dortmund gefeiert.

05.04.2014

Auch ohne den verletzten Stürmerstar Wayne Rooney hat Manchester United die Generalprobe für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Bayern München bestanden.

05.04.2014

Ohne zahlreiche geschonte Stammkräfte hat der FC Bayern München erstmals nach 53 Spielen ohne Niederlage wieder in der Fußball-Bundesliga verloren. Der deutsche Meister unterlag beim FC Augsburg mit 0:1 (0:1).

05.04.2014

Im Bundesliga-Abstiegskampf wird es immer enger für den kriselnden 1. FC Nürnberg. Trotz einer ansehnlichen Vorstellung kassierte der neunmalige deutsche Fußball-Meister beim 0:2 (0:1) gegen den Europapokal-Aspiranten Borussia Mönchengladbach schon seine 13. Saisonpleite.

05.04.2014

Das Experiment mit Sami Hyypiä als Cheftrainer von Bayer Leverkusen ist gescheitert. 13 Stunden nach der 1:2-Pleite beim Hamburger SV gab der Fußball-Bundesligist die sofortige Trennung von dem 40 Jahre alten Finnen bekannt.

05.04.2014

Der englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney fehlt dem englischen Meister Manchester United am Samstag im Premier-League-Duell bei Newcastle United aufgrund einer Zehenverletzung.

05.04.2014

Der FC Bayern fordert von den britischen Zeitungen "Daily Mirror" und "The Sun" öffentliche Entschuldigungen in den Printausgaben, um den beiden Medien doch noch Akkreditierungen für das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United zukommen zu lassen.

04.04.2014
Die Schmäh-Schlagzeilen zweier englischer Medien gegen Bastian Schweinsteiger will sich der FC Bayern München nicht gefallen lassen. Der Fußball-Triplesieger sperrte die englischen Boulevardblätter "Daily Mirror" und "The Sun" für das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United am 9. April aus.

Mats Hummels war sichtlich bedient. Schimpfend und abwinkend flüchtete der Nationalspieler als einziger Dortmunder Profi direkt nach dem Abpfiff in die Kabine. Die unnötigen Gegentreffer und der fahrlässige Umgang seiner Mitstreiter mit Torchancen beim 0:3 (0:2) gegen Real Madrid nahmen ihm die Lust auf das obligatorische Händeschütteln mit den Gegenspielern und die Interviews mit den Medienvertretern.

03.04.2014