Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 3° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat mit Paris Saint-Germain Kurs auf das Halbfinale der Champions League genommen. Der französische Fußballmeister feierte im Viertelfinal-Hinspiel beim 3:1 (1:1) gegen den FC Chelsea den erhofften Heimsieg und kann am 8. April in London alles klar machen.

02.04.2014
Der erneute Einzug ins Halbfinale der Champions League ist für Borussia Dortmund in weite Ferne gerückt. Der Bundesliga-Zweite war am Abend beim 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel chancenlos und nimmt eine schwere Hypothek mit in die zweite Begegnung am kommenden Dienstag in Dortmund.

Sie hatten mit dem Schlimmsten gerechnet. Deswegen war die Stimmung bei den Anhängern von Manchester United in Old Trafford überwiegend gut, auch wenn das 1:1 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern München die Chancen auf das Weiterkommen eher schmälert.

02.04.2014

Borussia Dortmund geht mit großen Personalproblemen in das Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid. Im Hinspiel beim spanischen Rekordmeister muss der Bundesligist nicht nur auf fünf verletzte Profis, sondern auch auf den gesperrten Torjäger Robert Lewandowski verzichten.

02.04.2014

Dank Bastian Schweinsteiger ist der FC Bayern München auf dem besten Weg zur nächsten Halbfinal-Teilnahme in der Champions League. Beim 1:1 (0:0) bei Manchester United glich der Nationalspieler mit einem spektakulären Volleyschuss in der 67. Minute aus.

01.04.2014

Dank des Tores des früheren Bundesligastars Diego droht der FC Barcelona erstmals seit sieben Jahren das Halbfinale in der Champions League zu verpassen. Diego erzielte im spanischen Duell das wichtige Auswärtstor für Atlético Madrid beim 1:1 (0:0) im Viertelfinal-Hinspiel.

01.04.2014
Der FC Bayern München hat beste Chancen auf den erneuten Einzug ins Halbfinale der Champions League. Der Titelverteidiger kam am Abend bei Manchester United zu einem 1:1 -Unentschieden.

Die nationale Liga dominieren Zlatan Ibrahimovic & Co. schon lange, nun soll endlich auch die internationale Konkurrenz dran glauben. Nach dem letztjährigen Aus im Viertelfinale gegen den FC Barcelona peilt Paris Saint-Germain nun in der Champions League den ganz großen Triumph an.

01.04.2014

Mit großer Zuversicht geht der FC Bayern München in das Champions-League-Duell mit Manchester United. Der Titelverteidiger brennt im Viertelfinal-Hinspiel am Dienstagabend im Stadion Old Trafford auf einen Sieg.

01.04.2014

Diego Costa ist der Held einer Fußball-Rebellion. Der Torjäger hat mit Atlético Madrid das Kunststück fertiggebracht, den Spitzenvereinen Real Madrid und FC Barcelona in Spanien den Titel streitig zu machen.

31.03.2014

Auf den ersten Blick war die Welt wieder in Ordnung. Nach dem 4:1 (2:1) gegen Aston Villa verschwanden Coach David Moyes und die Spieler des englischen Fußball-Meisters Manchester United zufrieden aus dem Old Trafford.

30.03.2014

Nach dem 2:3 gegen Borussia Dortmund haderte VfB-Torwart Sven Ulreich mit dem Fußball-Gott. "Das Schicksal will nicht, dass wir Spiele gewinnen", klagte er. Trotz 2:0-Führung hatte sein Team vor 59 500 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena wieder keine Punkte geholt und blieb mit 24 Zählern Vorletzter der Fußball-Bundesliga.

29.03.2014