Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 10° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Der FC Bayern München hat beste Chancen auf den erneuten Einzug ins Halbfinale der Champions League. Der Titelverteidiger kam am Abend bei Manchester United zu einem 1:1 -Unentschieden.

Die nationale Liga dominieren Zlatan Ibrahimovic & Co. schon lange, nun soll endlich auch die internationale Konkurrenz dran glauben. Nach dem letztjährigen Aus im Viertelfinale gegen den FC Barcelona peilt Paris Saint-Germain nun in der Champions League den ganz großen Triumph an.

01.04.2014

Mit großer Zuversicht geht der FC Bayern München in das Champions-League-Duell mit Manchester United. Der Titelverteidiger brennt im Viertelfinal-Hinspiel am Dienstagabend im Stadion Old Trafford auf einen Sieg.

01.04.2014

Diego Costa ist der Held einer Fußball-Rebellion. Der Torjäger hat mit Atlético Madrid das Kunststück fertiggebracht, den Spitzenvereinen Real Madrid und FC Barcelona in Spanien den Titel streitig zu machen.

31.03.2014

Auf den ersten Blick war die Welt wieder in Ordnung. Nach dem 4:1 (2:1) gegen Aston Villa verschwanden Coach David Moyes und die Spieler des englischen Fußball-Meisters Manchester United zufrieden aus dem Old Trafford.

30.03.2014

Nach dem 2:3 gegen Borussia Dortmund haderte VfB-Torwart Sven Ulreich mit dem Fußball-Gott. "Das Schicksal will nicht, dass wir Spiele gewinnen", klagte er. Trotz 2:0-Führung hatte sein Team vor 59 500 Zuschauern in der Mercedes-Benz Arena wieder keine Punkte geholt und blieb mit 24 Zählern Vorletzter der Fußball-Bundesliga.

29.03.2014

Warmlaufen für Manchester United: Nach dem Turbotitel in der Fußball-Bundesliga will sich Meister FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim auf den Champions-League-Klassiker einstimmen.

28.03.2014

Die großen europäischen Fußball-Clubs wie der FC Bayern München nehmen keine ablehnende Haltung zur künftigen europäischen Nationenliga für Nationalteams ein.

27.03.2014

Ein später Doppelschlag hat Bayer Leverkusen den 500. Sieg in der Fußball-Bundesliga beschert und Trainer Sami Hyypiä wieder etwas Luft verschafft. Nach zuletzt neun Pflichtspielen ohne Sieg sicherten die Treffer von Heung Min-Son (80. Minute) und Emre Can (83.) der Werkself das etwas glückliche 3:1 (1:0) beim FC Augsburg.

26.03.2014

Viel Tempo, Kampf und Herzblut - aber keine Tore. Trotz großer Überlegenheit und hochkarätiger Chancen kam Vizemeister Borussia Dortmund im 144. Revier-Derby nicht über ein 0:0 gegen den FC Schalke 04 hinaus.

25.03.2014

Alle Bayern-Profis dürfen mit nach Berlin zur programmierten Rekord-Meistersause. Der erste Triple-Schritt soll Starcoach Pep Guardiola genau dort gelingen, wo die Bayern vor zehn Monaten ihre Titel-Trilogie unter Vorgänger Heynckes krönen konnten.

24.03.2014

Stefan Kießling und Co. stand das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als sie vom Platz der BayArena schlichen. Nicht einmal gegen Lieblingsgegner 1899 Hoffenheim reichte es für die Rheinländer zum Ende ihrer Pleitenserie.

23.03.2014