Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Warmlaufen für Manchester United: Nach dem Turbotitel in der Fußball-Bundesliga will sich Meister FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim auf den Champions-League-Klassiker einstimmen.

28.03.2014

Die großen europäischen Fußball-Clubs wie der FC Bayern München nehmen keine ablehnende Haltung zur künftigen europäischen Nationenliga für Nationalteams ein.

27.03.2014

Ein später Doppelschlag hat Bayer Leverkusen den 500. Sieg in der Fußball-Bundesliga beschert und Trainer Sami Hyypiä wieder etwas Luft verschafft. Nach zuletzt neun Pflichtspielen ohne Sieg sicherten die Treffer von Heung Min-Son (80. Minute) und Emre Can (83.) der Werkself das etwas glückliche 3:1 (1:0) beim FC Augsburg.

26.03.2014

Viel Tempo, Kampf und Herzblut - aber keine Tore. Trotz großer Überlegenheit und hochkarätiger Chancen kam Vizemeister Borussia Dortmund im 144. Revier-Derby nicht über ein 0:0 gegen den FC Schalke 04 hinaus.

25.03.2014

Alle Bayern-Profis dürfen mit nach Berlin zur programmierten Rekord-Meistersause. Der erste Triple-Schritt soll Starcoach Pep Guardiola genau dort gelingen, wo die Bayern vor zehn Monaten ihre Titel-Trilogie unter Vorgänger Heynckes krönen konnten.

24.03.2014

Stefan Kießling und Co. stand das blanke Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als sie vom Platz der BayArena schlichen. Nicht einmal gegen Lieblingsgegner 1899 Hoffenheim reichte es für die Rheinländer zum Ende ihrer Pleitenserie.

23.03.2014

Pep Guardiola ist um die erste Bierdusche seiner Zeit als Bayern-Coach noch einmal herumgekommen. Zwar gewannen die Münchner am Samstag beim FSV Mainz 05 mit 2:0 (0:0) und blieben damit auch im 51. Ligaspiel nacheinander ungeschlagen.

22.03.2014

Der FC Bayern München und Borussia Dortmund bekommen es in der Champions League mit alten Bekannten zu tun. Das Duell BVB-Real gab es in der Vorsaison allein viermal.

21.03.2014
Der FC Bayern München trifft auf Manchester United, Borussia Dortmund auf Real Madrid: Die Bundesligisten haben im Viertelfinale der Champions League die erwartet schweren Aufgaben vor sich.

Das schwer begreifbare Europa-League-Aus von Red Bull Salzburg hat in Österreich für Fassungslosigkeit gesorgt. "Ein Traum ist zu Ende, der niemals hätte zu Ende sein dürfen", titelte der "Kurier" nach der 1:2-Rückspielniederlage gegen den FC Basel.

21.03.2014
Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League auf Manchester United. Dies ergab die Auslosung am Sitz der Europäischen Fußball-Union in Nyon.
Borussia Dortmund trifft im Viertelfinale der Champions League auf Real Madrid. Dies ergab die Auslosung am Sitz der Europäischen Fußball-Union in Nyon.