Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 11° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

RB Leipzig startet mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Was kann die Mannschaft in diesem Jahr schaffen? Fakt ist: Die Gegner kennen das Team nun besser. Fakt ist aber auch: RB Leipzig ist mit seiner jungen Mannschaft selbst noch immer in einem Lernprozess.

03.01.2017

Carlo Ancelotti pflegt als Trainer einen eigenen Stil. Er vertraut auf seinen Erfahrungsschatz. Mit einer speziellen Strategie will er beim FC Bayern das schaffen, woran Vorgänger Guardiola scheiterte.

29.12.2016

Die Entscheidung fiel schnell und wurde gegen 11 Uhr am Mittwoch verkündet. Borussia trennt sich von Cheftrainer Schubert und sucht neue Impulse für das Team. Wer wird sein Nachfolger?

21.12.2016

Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng ist an der Sehne des rechten Brustmuskels operiert worden. Nach Auskunft des FC Bayern München könnte der 28 Jahre alte Abwehrspieler nach dem Eingriff in München im Februar 2017 sein Comeback beim deutschen Meister feiern.

20.12.2016

Für Bayer Leverkusen gibt es jetzt schon gegen Abstiegskandidaten nichts mehr zu holen. Das 1:2 gegen Ingolstadt verärgert die Fans und demoralisiert die Spieler. Einer fordert, man müsse "Eier zeigen".

18.12.2016

Die Profis von Überraschungsmannschaft RB Leipzig haben Prämien für den Gewinn der Meisterschaft und das Erreichen der Champions League in ihren Verträgen stehen. Das bestätigte Sportdirektor Ralf Rangnick dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

17.12.2016

Nach verpasster WM und verpasster EM muss Ilkay Gündogan nun schon wieder aussetzen. Dabei lief es für ihn bei Manchester City gerade richtig gut. Auch das nächste Turnier-Aus mit der DFB-Elf droht.

16.12.2016

Der zu Saisonbeginn runderneuerte BVB sucht noch immer nach mehr Konstanz. Vor allem die Auswärtsschwäche gibt zu denken. Nun steht für das personell gebeutelte Team ein Spiel bei der TSG Hoffenheim an - dem einzigen noch ungeschlagenen Bundesligisten.

15.12.2016

Pechvogel Ilkay Gündogan: Nach verpasster WM und verpasster EM droht dem Ex-Dortmunder nun schon wieder eine lange Pause. Dabei lief es für ihn bei Manchester City gerade richtig gut. Auch das nächste  Turnier-Aus mit der DFB-Elf könnte damit bevorstehen.

15.12.2016

Es ist mal wieder Club-WM in Japan. Die sportliche Attraktivität des Wettbewerbs hält sich aber in Grenzen. FIFA-Chef Infantino hat daher ehrgeizige Pläne und will ein Turnier mit 32 Vereinsmannschaften im Sommer schaffen. Die Leidtragenden wären die Fußballer.

13.12.2016

Das gefürchtete Duell mit Barcelona bleibt den Bayern erspart. Im Achtelfinale der Champions League geht's gegen einen Dauergegner. Dortmund reist erneut nach Lissabon. Hart trifft's Leverkusen. Für das Europa-League-Duo Gladbach/Schalke geht es in Richtung Süden.

12.12.2016

Ein Wiedersehen mit Lionel Messi oder Pep Guardiola wollen die deutschen Teams im Achtelfinale der Champions League möglichst vermeiden. Am Montag werden die Lose gezogen. Auch die Gegner für Schalke und Gladbach in der Europa League werden ermittelt.

12.12.2016