Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Nach dem neunten Remis der Saison stagniert Manchester United. Die Qualifikation für die Champions League ist in Gefahr. Lokalrivale Man City zieht davon. Trainer Mourinho glaubt an eine Verschwörung.

02.02.2017

Darmstadt 98 hat für den Abstiegskampf noch einmal aufgerüstet. Der prominenteste Neuzugang ist ein alter Bekannter: Hamit Altintop freut sich sehr über seine Rückkehr in die Bundesliga.

01.02.2017

Wieder ist Franck Ribéry zum Zuschauen verdammt. Eine Muskelverletzung zwingt ihn vor dem Start in die wegweisenden ersten Englischen Wochen des Jahres zur Pause. Der erste Vertreter drückt die Daumen für eine schnelle Genesung.

01.02.2017

In zwei Wochen darf Borussia Dortmund im Achtelfinale der Champions League bei Benfica Lissabon ran. Viel mehr beschäftigt den BVB derzeit die Sorge, den Sprung in die Köngsklasse zur neuen Saison zu verpassen.

30.01.2017

Siebter Heimsieg in Serie, Hoffenheim bezwungen, Bayern-Kontakt gewahrt. RB Leipzig bejubelt einen tollen Start ins Jahr 2017 mit Siegen gegen direkte Verfolger. Was sie nicht sagen wollen, schaffen sie aber mit ihrem Motto: Siegreich in die Champions League.

29.01.2017

RB Leipzig hat es geschafft - einen Sieg gegen Hoffenheim. Letztlich wohl auch, weil 1899-Angreifer Wagner Rot sah. Der Aufsteiger aber steuert schnurstracks Richtung Champions League.

28.01.2017

Bei Rekordmeister Real Madrid läuft es derzeit alles andere als rund. Trainer Zidane versucht seinem Starensemble nach dem überraschenden Pokal-Aus Mut zu machen und blickt nach vorn. Aber im Team geht die Angst um - steht das Team vor einem bitteren Déjà-vu?

26.01.2017

17 Spiele, keine Niederlage. 1899 Hoffenheim schließt als einziger Bundesligist die Hinrunde ungeschlagen ab. Mit dem 2:0 beim FC Augsburg gelingt ein perfekter Start ins Jahr.

21.01.2017

Die verspätete Herbstmeisterschaft im Januar-Frost ist für den FC Bayern bestenfalls Beiwerk auf dem Weg zur fünften Meisterschaft nacheinander. Nach einem Monat Winterpause erwartet Carlo Ancelotti noch stärkere Münchner. Eine Statistik macht Freiburg Mut.

19.01.2017

Er ist einer der erfahrensten Profis bei RB Leipzig: Marvin Compper. Rechtzeitig zum Wiederbeginn der Bundesliga hat sich der 31-Jährige von einer Verletzung erholt. Worauf es ankommen wird für die ansonsten junge Mannschaft, sagt er in einem dpa-Interview.

18.01.2017

Real kann doch noch verlieren. In Sevilla endet die Superserie der Königlichen nach 40 Spielen ohne Niederlage. Prompt gibt es für Ronaldo, Kroos & Co. Kritik. Die Konkurrenz hofft wieder.

16.01.2017

Champions League? Oder noch mehr? Oder bricht RB Leipzig ein? Die Ligarivalen gehen nicht davon aus.

16.01.2017