Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Carlo Ancelotti ist sicher: In der Rückrunde wird der FC Bayern noch stärker sein. Nach einer Woche Trainingslager in Katar ist das Selbstvertrauen beim Tabellenführer schon "maximal". Nur eine Personalie im Kader ist weiter offen.

10.01.2017

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum Weltfußballer gekürt worden. Der Portugiese setzte sich bei der Wahl gegen Lionel Messi und Antoine Griezmann durch. Sein Erzrivale war erst gar nicht bei der Zeremonie dabei.

09.01.2017

Einen goldenen Ball gibt es in Zürich nicht mehr. Dennoch ist die Auszeichnung für den Weltfußballer durch die FIFA die wichtigste persönliche Ehrung. Für 2016 stehen neben Antoine Griezmann die Seriensieger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo zur Wahl.

09.01.2017

2017 soll es wieder wie gewohnt "müllern". Nach einem holprigen persönlichen Jahr sieht Thomas Müller sich und den FC Bayern für eine titelreiche Rückrunde gerüstet. Eine Garantie bekommt er von Carlo Ancelotti für die kommenden Monate.

05.01.2017

RB Leipzig will sich weiter nicht in die Rolle des neuen Bayern-Dauerrivalen drängen lassen. Der Aufsteiger will bei seiner Linie bleiben und gibt die Ziele für die nächsten drei bis fünf Jahre aus.

05.01.2017

RB Leipzig startet mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Was kann die Mannschaft in diesem Jahr schaffen? Fakt ist: Die Gegner kennen das Team nun besser. Fakt ist aber auch: RB Leipzig ist mit seiner jungen Mannschaft selbst noch immer in einem Lernprozess.

03.01.2017

Carlo Ancelotti pflegt als Trainer einen eigenen Stil. Er vertraut auf seinen Erfahrungsschatz. Mit einer speziellen Strategie will er beim FC Bayern das schaffen, woran Vorgänger Guardiola scheiterte.

29.12.2016

Die Entscheidung fiel schnell und wurde gegen 11 Uhr am Mittwoch verkündet. Borussia trennt sich von Cheftrainer Schubert und sucht neue Impulse für das Team. Wer wird sein Nachfolger?

21.12.2016

Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng ist an der Sehne des rechten Brustmuskels operiert worden. Nach Auskunft des FC Bayern München könnte der 28 Jahre alte Abwehrspieler nach dem Eingriff in München im Februar 2017 sein Comeback beim deutschen Meister feiern.

20.12.2016

Für Bayer Leverkusen gibt es jetzt schon gegen Abstiegskandidaten nichts mehr zu holen. Das 1:2 gegen Ingolstadt verärgert die Fans und demoralisiert die Spieler. Einer fordert, man müsse "Eier zeigen".

18.12.2016

Die Profis von Überraschungsmannschaft RB Leipzig haben Prämien für den Gewinn der Meisterschaft und das Erreichen der Champions League in ihren Verträgen stehen. Das bestätigte Sportdirektor Ralf Rangnick dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

17.12.2016

Nach verpasster WM und verpasster EM muss Ilkay Gündogan nun schon wieder aussetzen. Dabei lief es für ihn bei Manchester City gerade richtig gut. Auch das nächste Turnier-Aus mit der DFB-Elf droht.

16.12.2016