Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 11° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Titelverteidiger Real Madrid hat den Sprung ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Weltmeister Khedira feierte ebenfalls den Einzug in die K.o.-Runde. Auch der englische Meister aus Leicester und der AS Monaco hatten Grund zur Freude.

22.11.2016

Marco Reus ist nach 185 Tagen zurück - und wie! Beim verrückten 8:4 gegen Warschau - zugleich Torrekord in der Champions League - erzielt der Nationalspieler drei Treffer. Damit geht der BVB als Erster in das Gruppenfinale bei Real Madrid.

22.11.2016

Zweiter ist nicht Bayern-like. Kapitän Lahm ruft darum beim Rekordchampion "interessante Wochen bis Weihnachten" aus, Chef Rummenigge die "Jagd". Erste Etappe ist ein strapaziöser Kurztrip ins frostige Rostow am Don. Die wichtigere Aufgabe folgt erst noch.

22.11.2016

Fußball-Festtage sind selten geworden im Borussia-Park. Nach der Bundesliga-Talfahrt würde ein Coup gegen den Guardiola-Club Manchester City dem in die Kritik geratenen Gladbach-Trainer Schubert etwas mehr Luft verschaffen.

22.11.2016

Kaum ist der Jubel über den Bundesliga-Sieg gegen den Erzrivalen aus München abgeebbt, ist der BVB erneut gefordert. Das Duell mit Legia Warschau soll den vierten Sieg der diesjährigen Champions-League-Gruppenphase bescheren.

22.11.2016

Bayer Leverkusen geht mit Zuversicht in die Champions-League-Partie bei ZSKA Moskau. Mit einem Sieg wäre ein vorzeitiger Einzug in die K.o.-Runde der Königsklasse möglich. Gelingt es, könnte der Werksclub sich voll auf die Bundesliga konzentrieren und Boden gut machen.

22.11.2016

Zum Genießen bleibt nur wenig Zeit. Ganze drei Tage nach dem 1:0 über den FC Bayern ist der BVB erneut gefordert. Mit einem Erfolg über Warschau soll die Tabellenführung in der Königsklasse verteidigt werden. Ein Dauerpatient könnte sein Saisondebüt feiern.

21.11.2016

In der Bundesliga abgehängt, im Pokal raus: Bayer Leverkusen möchte nun zumindest in der Champions League ein großes Erfolgserlebnis feiern. Denn ein Sieg bei ZSKA Moskau könnte den Achtelfinal-Einzug sichern - wenn Tottenham zugleich in Monaco verliert.

21.11.2016

"Das war's noch nicht!" Der trotzige Satz von Uli Hoeneß wird mit dem Comeback als Präsident des FC Bayern wahr. Rummenigge wird die Macht beim Rekordmeister wieder teilen müssen. Auch extern - von Daum bis Watzke - wird mit Spannung verfolgt, was in München passiert.

21.11.2016

Nach dem schmerzhaften 1:2 im Derby gegen Köln hält Gladbachs Trainer Sportchef Eberl erneut ein Plädoyer für einen anderen Umgang mit Bundesliga-Trainern. Coach Schubert steht nicht zur Diskussion. Aber Eberl stellt auch klar, dass nun Punkte her müssen.

20.11.2016

Nach dem 1:2 gegen Köln wartet Borussia Mönchengladbach schon seit sechs Spielen auf einen Sieg in der Liga und rutscht immer weiter ab. Trainer Schubert steht aber nicht zur Diskussion. Beim Rivalen aus der Domstadt wird hingegen Freistoß-Spezialist Risse gefeiert.

19.11.2016

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

18.11.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
161