Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
19°/ 12° Gewitter
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Nach dem schmerzhaften 1:2 im Derby gegen Köln hält Gladbachs Trainer Sportchef Eberl erneut ein Plädoyer für einen anderen Umgang mit Bundesliga-Trainern. Coach Schubert steht nicht zur Diskussion. Aber Eberl stellt auch klar, dass nun Punkte her müssen.

20.11.2016

Nach dem 1:2 gegen Köln wartet Borussia Mönchengladbach schon seit sechs Spielen auf einen Sieg in der Liga und rutscht immer weiter ab. Trainer Schubert steht aber nicht zur Diskussion. Beim Rivalen aus der Domstadt wird hingegen Freistoß-Spezialist Risse gefeiert.

19.11.2016

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

18.11.2016

Er bleibt in der Bundesliga der Null-Tore-Mann beim FC Bayern. Thomas Müller trifft nicht mehr. Pfosten statt Siegtor im Spitzenspiel, die Münchner müssen sich mit einem Remis gegen Hoffenheim begnügen. Ein früherer Weltklassestürmer prophezeit Müller einen Dreierpack.

06.11.2016

Zwei Rückkehrer stehen in der Bundesliga im Fokus: Pierre-Emerick Aubameyang und Bayer-Coach Roger Schmidt. Tabellenführer FC Bayern München empfängt im Spitzenspiel ein mutiges Überraschungsteam.

05.11.2016

Bayer Leverkusen nimmt direkten Kurs auf das Achtelfinale der Champions League. Mit dem ersten Königsklassen-Auswärtssieg seit zwei Jahren hat sich die Werkself beste Chancen erarbeitet.

03.11.2016

Er saß nur auf der Tribüne und stand dennoch im Rampenlicht. Das Fehlen von Pierre-Emerick Aubameyang beim 1:0 über Lissabon sorgt für mehr Gesprächsstoff als der sportliche Erfolg der Dortmunder. Das Rätsel um seine überraschende Suspendierung scheint immerhin gelöst.

03.11.2016

Die Gladbacher sind für Hertha ein Alptraum: Zuletzt setzte es fünf Pleiten mit 4:17 Toren. Die Berliner fühlen sich bereit, die schwarze Serie zu stoppen. Zugleich aber dient der Konkurrent als Vorbild.

03.11.2016

Nach drei Unentschieden gelingt Bayer Leverkusen der erste Sieg in der Champions League. Nach dem Erfolg bei Tottenham Hotspur hat der Bundesligist gute Chancen auf das Achtelfinale.

02.11.2016

Mit viel Mühe hat Borussia Dortmund gleich die erste Chance zum Weiterkommen in der Champions League genutzt. Beim 1:0 gegen Sporting Lissabon sorgt vor allem ein Spieler für Gesprächsstoff, der gar nicht im Kader stand.

02.11.2016

Vorentscheidung verpasst, Elfmeter, Rote Karte, Gegentreffer - es lief nicht alles rund für Gladbach in der Champions League. Doch für den dritten Platz könnte es am Ende reichen.

02.11.2016

Der neue, so gut wie fixe Millionenvertrag scheint Torjäger Lewandowski zu beflügeln. Der Pole schießt die Bayern im Alleingang ins Achtelfinale und stiehlt Heimkehrer Robben in Eindhoven die Show. Der Boss formuliert in der Nacht gleich ein neues Etappenziel.

02.11.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20