Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 11° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Nach dem 3:1-Sieg von Manchester City gegen den FC Barcelona lobt die britische Presse den zweifachen Torschützen Ilkay Gündogan. In Spanien herrscht nach "Barças Blackout" Ernüchterung.

02.11.2016

In der Bundesliga aus dem Tritt, in der Champions League auf Kurs. Dem BVB bietet sich bereits am vierten Gruppenspieltag die Chance, sich für das Achtelfinale der Königsklasse zu qualifizieren. So früh gelang das bisher nur in der Saison 2014/15.

02.11.2016

Für die Werkself aus Leverkusen wird der Königsklassenauftritt gegen Tottenham Hotspur im berühmten Londoner Wembley-Stadion zum Schlüsselspiel. Man habe natürlich zu wenig Punkte und stehe unter Zugzwang, sagte Bayer-Chef Michael Schade.

02.11.2016

Gladbach dominiert Celtic Glasgow - und ergattert trotzdem vor eigener Kulisse nur einen Punkt. Nach dem 1:1 ist das Weiterkommen in der Champions League in weite Ferne gerückt. Zumindest das Überwintern in der Europa League ist aber realistisch.

01.11.2016

Dank Lewandowski steht der FC Bayern im Achtelfinale der Champions League. Der Pole ist mit zwei Toren und drei Aluminium-Treffern der überragende Mann. Arjen Robbens Rückkehr nach Eindhoven verläuft dagegen weniger glanzvoll.

01.11.2016

Nach drei Unentschieden in der Königsklasse braucht Bayer Leverkusen bei Tottenham Hotspur einen Sieg, um die Chancen auf die K.o.-Runde wahren zu können. "Extrem schwer" sei das, meint Bayer-Spieler Kampl.

01.11.2016

Mit einem Sieg in der Champions League gegen Celtic Glasgow hat Borussia Mönchengladbach die Teilnahme an der Europa League so gut wie sicher. Im Vorjahr war für die Gladbacher nach der Gruppenphase (Platz vier) Endstation.

01.11.2016

Viele Fouls, keine Tore - im 171. Revierderby gibt es viele Zweikämpfe, aber erst am Ende mehr spielerische Klasse. Anders als die Schalker sind die Dortmunder mit dem 0:0 nicht zufrieden. Nach vier Spielen ohne Sieg wächst der Druck.

30.10.2016

Leverkusens Trainer Roger Schmidt darf erst einmal aufatmen, Wolfsburgs Interimscoach Valérien Ismaël konnte seine Chance wohl nicht nutzen. In Ingolstadt bangt Markus Kauczinski um seinen Job.

29.10.2016

Gladbach wartet inzwischen seit vier Bundesligaspielen auf einen Sieg, die Fans quittieren das 0:0 gegen Frankfurt mit Pfiffen. Und das alles kurz vor einer wichtigen Champions-League-Partie.

28.10.2016

Im DFB-Pokal und der Champions League sind die Gladbacher im Rennen, in der Bundesliga läuft der Vorjahresvierte ein wenig hinterher. Gegen Frankfurt benötigt Borussia einen Heimsieg.

27.10.2016

Der FC Bayern steht wie gewohnt im Achtelfinale des DFB-Pokals. Der FC Augsburg ist beim 3:1 keine Hürde für den Rekordsieger. Die Rückkehr eines lange verletzten Stars macht den Fußball-Abend noch ein bisschen schöner.

26.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20