Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 12° Regen
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Nach dem Sieg in Glasgow möchten die Mönchengladbacher nur zu gerne das machen, was sie zuletzt besonders gut konnten: den großen FC Bayern ärgern. Die Münchner stehen nach zwei Liga-Remis unter Druck. Ancelotti möchte es nicht wie Louis van Gaal machen.

21.10.2016

Die Überraschungsteams aus Berlin und Köln spielen am 8. Spieltag das Top-Match der Bundesliga. Die Kölner können sogar Tabellenführer werden. Der Traum des FC: Sieg bei Hertha, Gladbach schlägt Bayern.

21.10.2016

Krise? Was für eine Krise? Der FC Bayern schießt sich in der Champions League den jüngsten Ärger über die Sieglosserie von der Seele. Der Denkzettel hat Wirkung gezeigt. Ein bisschen wandeln die Münchner aber noch zwischen zwei Welten.

20.10.2016

Der FC Arsenal ist auf Erfolgskurs. Das liegt zu einem erheblichen Teil an Mesut Özil. Der Deutsche erfindet sich mit Hilfe von Trainer Arsène Wenger gerade neu - und ist plötzlich viel mehr als ein genialer Vorlagengeber.

20.10.2016

Im beeindruckenden Celtic Park sangen am Ende die Borussen-Fans. Mit dem 2:0-Erfolg in Glasgow ist sogar das Champions-League-Achtelfinale möglich. Doch jetzt geht es für Mönchengladbach erstmal nach München.

20.10.2016

Borussia Mönchengladbach macht einen großen Schritt zum Überwintern im Europapokal. Mit dem völlig verdienten 2:0 bei Celtic Glasgow ist sogar das Achtelfinale in der Champions League wieder drin.

19.10.2016

Nach drei sieglosen Pflichtspielen forderte Bayern-Boss Rummenigge eine Reaktion. Die zeigt der Rekordmeister mit einer offensiv starken Vorstellung beim 4:1 in der Königsklasse gegen PSV Eindhoven. Defensive Nachlässigkeiten trüben jedoch den guten Gesamteindruck.

19.10.2016

Verloren ist noch nichts, gewonnen aber auch nicht: Nach dem dritten Remis im dritten Gruppenspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur ist der Achtelfinaleinzug weiter möglich. Der Erfolgsdruck ist vor dem Rückspiel in London in zwei Wochen jedoch sehr groß.

19.10.2016

In den letzten Minuten wurde gezittert, am Ende aber gejubelt. Nach dem hart erkämpften 2:1 bei Sporting Lissabon scheint der BVB auf gutem Kurs in die K.o.-Runde der Champions League. Vor allem ein Jungprofi hatte großen Grund zur Freude.

19.10.2016

Verlieren verboten. In Glasgow geht's für Borussia Mönchengladbach ums Überwintern im europäischen Wettbewerb. Der Bundesligist muss im Celtic Park wie im Rückspiel zuhause gegen die Schotten punkten.

19.10.2016

Bayer Leverkusen steigert sich in der zweiten Halbzeit deutlich. Gegen Tottenham Hotspur reicht es dennoch nicht zum ersten Saisonsieg in der Champions League. Nun steht Bayer im Rückspiel in London in zwei Wochen unter Zugzwang.

18.10.2016

Auch ohne zahlreiche Stammkräfte reicht es für den BVB zu einem Sieg in Lissabon. Dass die Defensive weiter schwächelt, bleibt da zweitrangig. Die Chancen aufs Weiterkommen in der Champions League sind jetzt bestens.

18.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20