Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Kaum ist der Jubel über den Bundesliga-Sieg gegen den Erzrivalen aus München abgeebbt, ist der BVB erneut gefordert. Das Duell mit Legia Warschau soll den vierten Sieg der diesjährigen Champions-League-Gruppenphase bescheren.

22.11.2016

Bayer Leverkusen geht mit Zuversicht in die Champions-League-Partie bei ZSKA Moskau. Mit einem Sieg wäre ein vorzeitiger Einzug in die K.o.-Runde der Königsklasse möglich. Gelingt es, könnte der Werksclub sich voll auf die Bundesliga konzentrieren und Boden gut machen.

22.11.2016

Zum Genießen bleibt nur wenig Zeit. Ganze drei Tage nach dem 1:0 über den FC Bayern ist der BVB erneut gefordert. Mit einem Erfolg über Warschau soll die Tabellenführung in der Königsklasse verteidigt werden. Ein Dauerpatient könnte sein Saisondebüt feiern.

21.11.2016

In der Bundesliga abgehängt, im Pokal raus: Bayer Leverkusen möchte nun zumindest in der Champions League ein großes Erfolgserlebnis feiern. Denn ein Sieg bei ZSKA Moskau könnte den Achtelfinal-Einzug sichern - wenn Tottenham zugleich in Monaco verliert.

21.11.2016

"Das war's noch nicht!" Der trotzige Satz von Uli Hoeneß wird mit dem Comeback als Präsident des FC Bayern wahr. Rummenigge wird die Macht beim Rekordmeister wieder teilen müssen. Auch extern - von Daum bis Watzke - wird mit Spannung verfolgt, was in München passiert.

21.11.2016

Nach dem schmerzhaften 1:2 im Derby gegen Köln hält Gladbachs Trainer Sportchef Eberl erneut ein Plädoyer für einen anderen Umgang mit Bundesliga-Trainern. Coach Schubert steht nicht zur Diskussion. Aber Eberl stellt auch klar, dass nun Punkte her müssen.

20.11.2016

Nach dem 1:2 gegen Köln wartet Borussia Mönchengladbach schon seit sechs Spielen auf einen Sieg in der Liga und rutscht immer weiter ab. Trainer Schubert steht aber nicht zur Diskussion. Beim Rivalen aus der Domstadt wird hingegen Freistoß-Spezialist Risse gefeiert.

19.11.2016

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

18.11.2016

Er bleibt in der Bundesliga der Null-Tore-Mann beim FC Bayern. Thomas Müller trifft nicht mehr. Pfosten statt Siegtor im Spitzenspiel, die Münchner müssen sich mit einem Remis gegen Hoffenheim begnügen. Ein früherer Weltklassestürmer prophezeit Müller einen Dreierpack.

06.11.2016

Zwei Rückkehrer stehen in der Bundesliga im Fokus: Pierre-Emerick Aubameyang und Bayer-Coach Roger Schmidt. Tabellenführer FC Bayern München empfängt im Spitzenspiel ein mutiges Überraschungsteam.

05.11.2016

Bayer Leverkusen nimmt direkten Kurs auf das Achtelfinale der Champions League. Mit dem ersten Königsklassen-Auswärtssieg seit zwei Jahren hat sich die Werkself beste Chancen erarbeitet.

03.11.2016

Er saß nur auf der Tribüne und stand dennoch im Rampenlicht. Das Fehlen von Pierre-Emerick Aubameyang beim 1:0 über Lissabon sorgt für mehr Gesprächsstoff als der sportliche Erfolg der Dortmunder. Das Rätsel um seine überraschende Suspendierung scheint immerhin gelöst.

03.11.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20