Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 3° heiter
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Leverkusens Trainer Roger Schmidt darf erst einmal aufatmen, Wolfsburgs Interimscoach Valérien Ismaël konnte seine Chance wohl nicht nutzen. In Ingolstadt bangt Markus Kauczinski um seinen Job.

29.10.2016

Gladbach wartet inzwischen seit vier Bundesligaspielen auf einen Sieg, die Fans quittieren das 0:0 gegen Frankfurt mit Pfiffen. Und das alles kurz vor einer wichtigen Champions-League-Partie.

28.10.2016

Im DFB-Pokal und der Champions League sind die Gladbacher im Rennen, in der Bundesliga läuft der Vorjahresvierte ein wenig hinterher. Gegen Frankfurt benötigt Borussia einen Heimsieg.

27.10.2016

Der FC Bayern steht wie gewohnt im Achtelfinale des DFB-Pokals. Der FC Augsburg ist beim 3:1 keine Hürde für den Rekordsieger. Die Rückkehr eines lange verletzten Stars macht den Fußball-Abend noch ein bisschen schöner.

26.10.2016

Nach der Rückkehr zum Dominanz-Fußball soll der FC Augsburg im Pokal für den FC Bayern nicht zum Stolperstein werden. Bei den Münchnern ist der Kapitän zurück, beim FCA fehlt der Torjäger. Augsburgs Trainer Schuster kennt das Erfolgsrezept im Pokal gegen die Bayern.

25.10.2016

Bitte lächeln: Beim dominanten 2:0 gegen Gladbach hat Bayerns Spaßkicker Douglas Costa sogar Muße für ein Handy-Foto. Carlo Ancelotti öffnet seine Taktik-Schatulle - der Chefkritiker dosiert sein Lob.

23.10.2016

Die Mini-Flaute ist vorbei. Die Bayern demonstrieren gegen Gladbach eine Hälfte lang mit beeindruckender Dominanz ihre Extraklasse. Ein Torschütze überrascht beim Jubel mit einer ungewöhnlichen Einlage.

22.10.2016

Nach dem Sieg in Glasgow möchten die Mönchengladbacher nur zu gerne das machen, was sie zuletzt besonders gut konnten: den großen FC Bayern ärgern. Die Münchner stehen nach zwei Liga-Remis unter Druck. Ancelotti möchte es nicht wie Louis van Gaal machen.

21.10.2016

Die Überraschungsteams aus Berlin und Köln spielen am 8. Spieltag das Top-Match der Bundesliga. Die Kölner können sogar Tabellenführer werden. Der Traum des FC: Sieg bei Hertha, Gladbach schlägt Bayern.

21.10.2016

Krise? Was für eine Krise? Der FC Bayern schießt sich in der Champions League den jüngsten Ärger über die Sieglosserie von der Seele. Der Denkzettel hat Wirkung gezeigt. Ein bisschen wandeln die Münchner aber noch zwischen zwei Welten.

20.10.2016

Der FC Arsenal ist auf Erfolgskurs. Das liegt zu einem erheblichen Teil an Mesut Özil. Der Deutsche erfindet sich mit Hilfe von Trainer Arsène Wenger gerade neu - und ist plötzlich viel mehr als ein genialer Vorlagengeber.

20.10.2016

Im beeindruckenden Celtic Park sangen am Ende die Borussen-Fans. Mit dem 2:0-Erfolg in Glasgow ist sogar das Champions-League-Achtelfinale möglich. Doch jetzt geht es für Mönchengladbach erstmal nach München.

20.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20