Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 10° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Verlieren verboten. In Glasgow geht's für Borussia Mönchengladbach ums Überwintern im europäischen Wettbewerb. Der Bundesligist muss im Celtic Park wie im Rückspiel zuhause gegen die Schotten punkten.

19.10.2016

Bayer Leverkusen steigert sich in der zweiten Halbzeit deutlich. Gegen Tottenham Hotspur reicht es dennoch nicht zum ersten Saisonsieg in der Champions League. Nun steht Bayer im Rückspiel in London in zwei Wochen unter Zugzwang.

18.10.2016

Auch ohne zahlreiche Stammkräfte reicht es für den BVB zu einem Sieg in Lissabon. Dass die Defensive weiter schwächelt, bleibt da zweitrangig. Die Chancen aufs Weiterkommen in der Champions League sind jetzt bestens.

18.10.2016

Real Madrid steht nach dem lockeren 5:1-Sieg gegen Warschau vor dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Auch Juventus Turin erhöht mit einem Auswärtssieg in Lyon die Chancen auf die K.o.-Runde.

18.10.2016

Die 100-Tage-Schonfrist ist abgelaufen. Carlo Ancelotti muss in München die erste knifflige Phase meistern. Das versucht er ohne Aktionismus. "Anderes Feuer" heißt die Lösung gegen Eindhoven.

18.10.2016

Für Bayer Leverkusen ist im Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur der Sieg ein Muss. Nach zwei Remis muss die Bundesliga-Werkself in der Gruppe E um den Achtelfinal-Einzug bangen.

17.10.2016

Die Ausgangslage ist vielversprechend, der Krankenstand bedenklich. Der BVB will trotz anhaltender Personalnot die Tabellenführung in der Champions League erfolgreich verteidigen. Dazu muss die Notelf jedoch mehr zeigen als zuletzt beim 1:1 gegen Hertha BSC.

17.10.2016

Drei sieglose Spiele und ein lascher Auftritt wie in Frankfurt sind nicht Bayern-like. In allen drei Titel-Wettbewerben müssen die Stars eine Reaktion zeigen. Der Umstellungsprozess unter Ancelotti dauert an, Ausfälle stören - und einen Sportdirektor gibt's nicht mehr.

17.10.2016

Rekordmeister FC Bayern lässt in der Bundesliga erneut Punkte liegen und gewinnt auch in Frankfurt nicht. Mit einem Remis endet die Rückkehr von Markus Weinzierl nach Augsburg. Der HSV erkämpft den ersten Punkt unter Markus Gisdol, Werder feiert seinen zweiten Sieg.

15.10.2016

Es ist paradox: Der FC Bayern ist immer noch Tabellenführer der Bundesliga - aber langsam kommt in München Krisenstimmung auf. Beim 2:2 in Frankfurt spielte die Mannschaft noch schwächer als vor der Länderspielpause. Die Reaktion darauf war deutlich.

15.10.2016

Zwischen Länderspielen und Champions League ist Bundesliga. Schon am siebten Spieltag steht für die Krisenclubs einiges auf dem Spiel. Hamburg und Bremen müssen punkten, auch Ingolstadt steht unter Druck. Beim Duell zwischen Frankfurt und Bayern bleibt der Fanblock leer.

14.10.2016

Die kleine Schwächephase vor der Länderspielpause hat Bayern-Coach Ancelotti nicht nervös gemacht. Trotzdem weiß der Italiener, dass er am besten schon in Frankfurt wieder den Sieg-Knopf drücken muss.

14.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21