Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
24°/ 14° Gewitter
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Für viele Mannschaften wäre die sichere Europa-League-Teilnahme ein Grund zum Feiern. Doch Aufsteiger RB Leipzig will mehr. Und das Ziel ist zum Greifen nahe.

16.04.2017

Bayern München hat bei Bayer Leverkusen klar dominiert. Aber kein einziges Tor erzielt. Das drückt vor der schweren Mission in Madrid auf die Stimmung.

16.04.2017

Champions League oder Champions-League-Qualifikation? Weniger kann 1899 Hoffenheim in dieser Saison nicht mehr erreichen. Das 5:3 gegen Gladbach sah bereits stark nach Königsklasse aus.

16.04.2017

Auf dem Weg in die Champions League konnte nicht einmal Borussia Mönchengladbach die TSG Hoffenheim stoppen. Der Tabellendritte gewann ein Spektakel mit insgesamt acht Toren.

15.04.2017

Borussia Dortmund ist im ersten Bundesliga-Heimspiel nach dem Sprengstoffanschlag ein 3:1 gegen Eintracht Frankfurt gelungen. Danach gibt es vor der Gelben Wand der Südtribüne hochemotionale Momente.

15.04.2017

Es steht fest: Aufsteiger RB Leipzig misst sich in der nächsten Saison mit der internationalen Konkurrenz. Zumindest die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation ist den Sachsen nicht mehr zu nehmen. Aber sie wollen mehr - und es fehlt auch nicht mehr viel.

15.04.2017

Ungeachtet des drohenden Aus der drei Bundesliga-Clubs im Europacup-Viertelfinale wird Deutschland als Zweiter in der UEFA-Fünfjahreswertung die Saison beenden.

14.04.2017

Es hätte noch deutlich schlimmer kommen können: Bei der Niederlage in Amsterdam war Schalke mit zwei Gegentoren noch gut bedient. Nun brauchen die Knappen im Rückspiel eine Glanzleistung.

14.04.2017

Großer Schmerz statt großer Abend: Nach starken 45 Minuten werden Arturo Vidal und Javi Martínez zu den größten Bayern-Verlierern. Vidal verballert einen Elfmeter, Martínez sieht beim 1:1 schlecht aus und kassiert Gelb-Rot. Er bringt Carlo Ancelotti in die Bredouille.

13.04.2017

Der Weg zurück zur Normalität ist schwer, aber der BVB hat mit einer couragierten Leistung auf das Schockerlebnis vom Vortag reagiert. Allerdings ohne sportliches Happy End: Es droht nach dem 2:3 gegen Monaco das Aus im Champions-League-Viertelfinale.

13.04.2017

Wieder Real, wieder Schmerzen - und wieder ein Bayern-K.o. in der Champions League? Nach dem Frusterlebnis beim 1:2 gegen Cristiano Ronaldo & Co. versuchen die Münchner, sich Mut für das Rückspiel zu machen. Ancelotti steht vor kniffligen Personalfragen.

13.04.2017

Nach der Zwangspause von Robert Lewandowski im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid rechnet der FC Bayern fest mit einer schnellen Rückkehr des Top-Torjägers.

12.04.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10