Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 11° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Ralph Hasenhüttl weiß genau, was er an Yussuf Poulsen hat. Und der Däne bedankt sich für die Wertschätzung seines Coaches: In letzter Sekunde beschert er RB einen weiteren Sieg Richtung Champions League.

08.04.2017

Vier Tage vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Bayern München ist Real Madrid im Stadtderby gegen Atlético über ein 1:1 (0:0) nicht hinausgekommen.

08.04.2017

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat ein Reformpaket verabschiedet und damit ihre Statuten an die Regularien des Weltverbands FIFA angepasst. Die 55 UEFA-Mitglieder stimmten den Vorschlägen beim Kongress am Mittwoch in Helsinki einstimmig zu.

05.04.2017

Thomas Tuchel wurde erst spät erlöst. Weil sein Team beim 3:0 über den HSV erneut Torchancen zuhauf ausließ, musste der BVB-Coach lange zittern. Das machte nur bedingt Mut für das Topspiel in München. Auch Torjäger Aubameyang war betroffen, schlug aber im letzten Moment zu.

05.04.2017

Nach 15 Liga-Spielen ohne Niederlage hat es die Bayern wieder erwischt. Ein Tor von Andrej Kramaric besiegelt die zweite Saisonpleite des Meisters. Hoffenheim verteidigt damit Platz drei erfolgreich und darf von der Champions League träumen.

04.04.2017

Hoffenheim gegen Bayern ist das Topspiel des 27. Spieltags. Die Kraichgauer wollen ihren ersten Erfolg gegen München, Konkurrent Dortmund steht im Kampf um die Champions League gegen den HSV unter Druck. Der 1. FC Köln setzt auf einen prominenten Glücksbringer.

04.04.2017

Wer überträgt künftig die Champions League? Das Wettbieten um die teuersten Medienrechte, die in diesem Jahr für den deutschen Markt zu kaufen sind, geht in die Endphase.

03.04.2017

Vor dem nahenden Gigantenduell mit Ronaldo, Bale und Benzema spielt ein magisches Münchner Dreieck groß auf. Lewandowski, Müller und Thiago ballern sich beim Torschusstraining gegen Augsburg schon mal warm. Doch ein verletzter Star darf auf gar keinen Fall fehlen.

02.04.2017

Der Tabellenletzte kommt genau richtig. Darmstadt verliert in Leipzig 0:4. Für Gäste-Coach Frings eine zu hohe Niederlage. Denn RB glänzt nicht wie schon so oft vorher. Egal, der Sieg zählt. Europa rückt für den Liga-Neuling immer näher.

01.04.2017

Wenn Cristiano Ronaldo & Co. nach München kommen, soll Manuel Neuer wieder fit sein. Davon ist Bayern-Coach Ancelotti fest überzeugt. Auf dem Weg zum nächsten Turbo-Titel darf sich erst mal Sven Ulreich zeigen. Das Augsburg-Spiel ist laut Ancelotti auch für Real wichtig.

31.03.2017

Den Pokal vom Deutschen Fußball-Bund für die Auszeichnung "Trainer des Jahres 2016" hat Julian Nagelsmann noch in der Abstellkammer stehen - "weil er stilistisch nicht so ganz zur Einrichtung passt". Sein Image wird hingegen ständig weiter aufpoliert.

29.03.2017

Drei Monate nachdem die Champions-League-Reform für 2018 bis 2021 beschlossen worden ist, wird schon über die Folgejahre gesprochen. Rummenigge empfiehlt, das Format beizubehalten. Kritik an dem eingeschlagenen Weg findet der ECA-Vorsitzende "polemisch".

28.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10