Menü
Anmelden
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Für Bayern-Kapitän Lahm beginnt die K.o.-Phase der Champions League mit einem großen Jubiläum. In Turin bestreitet er sein 100. Spiel in der Königsklasse. Gelingt ihm zur Krönung eine Premiere?

22.02.2016

Gerade die jüngeren Erinnerungen des FC Bayern an Turin sind gut. Vor zwei Jahren war Juve die Durchgangsstation zum Münchner Triumph in der Champions League und dem historischen Triple. Aufregend war es oft: Alaba glückte ein Blitztor - und einmal traf sogar ein Torwart.

22.02.2016
Mit gleich drei Sonntagspartien endet der 22. Bundesliga-Spieltag. Um Punkte für die Europacup-Qualifikation geht es in Leverkusen und Gelsenkirchen. In Hannover spielt die Abstiegsangst mit.

Mit gleich drei Sonntagspartien endet der 22. Bundesliga-Spieltag. Um Punkte für die Europacup-Qualifikation geht es in Leverkusen und Gelsenkirchen. In Hannover spielt die Abstiegsangst mit.

21.02.2016

So lange Müller und Lewandowski treffen, kann sich der FC Bayern auch einen Rückstand leisten - zumindest gegen wackere Darmstädter. Unter dem jungen Trainer Nagelsmann punktet Hoffenheim im Abstiegskampf wieder. Hertha BSC fehlt im neuen Jahr bisher die Form aus dem alten.

21.02.2016

0:1 zur Pause, 3:1 am Ende: Nach einem Torschussfestival besiegen die Bayern den forschen Aufsteiger Darmstadt 98. Das Torjägerduo Müller und Lewandowski sowie ein Rückkehrer machen Mut für Turin.

20.02.2016

Bayer 04 Leverkusen gewinnt bei Sporting Lissabon. Die nächste Runde in der Europa League kommt näher. Den einzigen Treffer der Partie erzielt Nationalspieler Bellarabi nicht mit dem Kopf, nicht mit Fuß. Er trifft mit dem Knie.

19.02.2016

Manchen Kritikern fehlt es bei Julian Draxler vor allem noch an der Konstanz. In Gent hat der Wolfsburger Profi erstmals uneingeschränkt geglänzt und mit einer Gala an seinen belgischen Vorgänger erinnert. Trainer Hecking mahnte aber auch vor alten Mustern.

18.02.2016
Mit einer guten Leistung und durch tolle Tore gewinnt Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg in der Champions League in Gent. Ärgerlich: In der Schlussphase wird ein 3:0 fast noch verspielt. Zuvor glänzte besonders Julian Draxler als Zauberfuß.
Für Abwehrspieler Sebastian Jung vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist die Saison vorzeitig beendet. Der 25-Jährige erlitt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch bei KAA Gent (3:2) einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie.
Bundestrainer Joachim Löw hat Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger in Italien besucht und die Fortschritte des Verteidigers beim AS Rom gelobt. "Er hat in diesen Monaten in Rom viel Erfahrung gesammelt und wird es dank des Rats von Trainer Luciano Spalletti weiter machen", sagte Löw, der zuvor die 0:2-Niederlage der Römer in der Champions League gegen Real Madrid vor Ort verfolgt hatte, italienischen Medien: "Er hat großes Potenzial.

Real Madrid kann doch in Italien gewinnen. Nach dem 2:0-Sieg bei AS Rom stehen Ronaldo & Co mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Zidane feiert ein gelungenes Debüt, sein Vorgänger Benítez kartet gegen den Real-Clubchef nach.

18.02.2016
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60