Menü
Anmelden
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Zwei Kreuzbandrisse, zwei schwere Muskelblessuren und jetzt ein Knöchelbruch: Nationalspieler Holger Badstuber bleibt der große Pechvogel der Bundesliga. Saisonaus, EM-Traum geplatzt - und der FC Bayern schrumpft ohne drei Abwehrasse zum Königsklassen-Außenseiter.

14.02.2016

Manchester United zeigt bei der 1:2-Pleite beim AFC Sunderland eine erschütternd schwache Leistung. Der Druck auf Coach van Gaal wächst weiter. Sein Notfallplan: Der Gewinn der Europa League.

14.02.2016
Manchester United zeigt bei der 1:2-Pleite beim AFC Sunderland eine erschütternd schwache Leistung. Der Druck auf Coach van Gaal wächst weiter. Sein Notfallplan: Der Gewinn der Europa League.

Bei seinem Debüt als Chefcoach von 1899 Hoffenheim holt der erst 28 Jahre alte Julian Nagelsmann einen Punkt in Bremen. Für Hannover 96 ist unter Trainer-Oldie Thomas Schaaf in Dortmund nichts drin. Bayer Leverkusen ist nach einem Sieg in Darmstadt Dritter.

13.02.2016

Nach dem 1:0-Coup im Hinspiel in Leverkusen verlangte Darmstadt 98 den Bayer-Stars auch diesmal alles ab. "Jede Woche muss ich das nicht haben", meinte Matchwinner Julian Brandt nach einem verbissenen Kampf am Böllenfalltor.

13.02.2016

Vor den Augen seines wahrscheinlichen neuen Sportchefs Christian Heidel hat der FC Schalke 04 einen weiteren Rückschlag im Rennen um die Champions-League-Plätze kassiert.

12.02.2016

Real Madrid muss spanischen Medienberichten zufolge im Achtelfinale der Champions League womöglich auf Gareth Bale und Marcelo verzichten. Der 26 Jahre alte walisische Fußball-Nationalspieler Bale soll laut "As" für weitere zwei Wochen fehlen, nachdem er sich im Januar einen Muskelriss zugezogen hatte.

09.02.2016

Europas Top-Clubs sprechen sich für Gianni Infantino als FIFA-Chef aus, obwohl der Schweizer ein Projekt protegiert, das den Vereinen missfällt. In Zeiten der Krise der Fußball-Verbände geht es auch bei der ECA-Generalversammlung um viel sportpolitische Taktiererei.

09.02.2016

Beim FC Bayern ist die Stimmung gereizt. Statt Neuzugang Serdar Tasci vorzustellen, machte Sportvorstand Sammer eine Pressekonferenz zu einer Abrechnung mit den Medien - ironisch dabei, dass sich Not-Einkauf Tasci gleich im ersten Training verletzte.

03.02.2016

Erst Jérôme Boateng, dann Javi Martínez - da mussten die Bayern handeln. Nach den großen Abwehrsorgen verpflichten die Münchner kurz vor Ende der Transferperiode Serdar Tasci. Guardiola hat kreative Lösungen im Kopf, dazu ist seine Zukunft geklärt.

01.02.2016

Pep Guardiola soll Manchester City zum ersehnten Triumph in der Champions League führen. Schon 2012 haben der Starcoach und der Scheichclub verhandelt. Guardiola wird alte Barça-Bekannte wiedertreffen. Nimmt er auch einen Bayern-Star mit?

01.02.2016

Erst Jérôme Boateng, dann Javi Martínez - und wie geht's nun weiter? Die Bayern sorgen sich um ihre Abwehrzentrale. Guardiola jammert nicht, will mit kreativen Lösungen à la Kimmich arbeiten. Einem Nationalspieler darf nun auf keinen Fall mehr etwas passieren.

01.02.2016
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60