Menü
Anmelden
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Übergewicht bei durchtrainierten Bayern-Stars? Unvorstellbar. Doch genau das soll Trainer Guardiola laut einem "Kicker"-Bericht moniert haben. Zudem wird über miese Laune spekuliert. Peps letzte Münchner Rückrunde verspricht viel Spannung - und birgt ordentlich Zündstoff.

28.01.2016

Karl-Heinz Rummenigge äußert sich zum Ausfall von Weltmeister Boateng. Die Verletzung sei nicht so "dramatisch" wie befürchtet. Einen Blitztransfer schließt der Bayern-Chef aus. Die Saisonziele werden beibehalten. Eine Warnung richtet er auch an den DFB.

26.01.2016

Als Trainer von Borussia Dortmund musste Jürgen Klopp im Londoner Wembley-Stadion eine 1:2-Niederlage im Champions-League-Finale hinnehmen. Mit Liverpool steht er im Ligapokal vor der Rückkehr in die englische Hauptstadt.

25.01.2016

Der FC Schalke 04 hat den Auftakt der Bundesliga-Rückrunde gründlich verpatzt. Statt Kurs auf die Champions League zu nehmen, verlor der FC gegen Werder Bremen, das im Abstiegskampf wertvolle Punkte holte, mit 1:3. Nun suchen die "Knappen" einen neuen Abwehrspieler.

25.01.2016

Tor oder nicht Tor? Die entscheidende Fußball-Frage wird künftig auch bei EM und im Europacup durch technische Hilfsmittel mitentschieden. Die UEFA hatte sich lange dagegen gesträubt. Besonders ihr vom Amt entbundener Chef war ein Gegner.

22.01.2016

Bayern-Coach Pep Guardiola will mit einem Sieg zum Rückrundenauftakt beim Hamburger SV in seine Bundesliga-Abschiedstour starten. In Bestbesetzung können die Münchner wie auch der HSV nicht antreten.

22.01.2016

"Grazie a la tecnologia" - dank der Torlinientechnologie, so die "Gazetta dello Sport", ist Juventus Turin ins Viertelfinale des italienischen Pokals eingezogen.

21.01.2016

Maximal 27 Spiele in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League umfasst die Abschiedstournee von Pep Guardiola mit dem FC Bayern. Geht er triumphal wie Triple-Heynckes? Oder als Unvollendeter?

20.01.2016

Mit einem Tor von Weltmeister Sami Khedira bleibt der italienische Fußball-Meister Juventus Turin weiter erster Verfolger von Tabellenführer SSC Neapel. Der Achtelfinal-Gegner des FC Bayern in der Champions League siegte souverän mit 4:0 (4:0) bei Udinese Calcio und liegt damit weiterhin zwei Zähler hinter den Süditalienern.

17.01.2016

Titelverteidiger Chelsea gleicht in der achten Minute der Nachspielzeit gegen den FC Everton aus. Der Ex-Mainzer Shinji Okazaki trifft für Leicester. Sergio Agüero erzielt beim Man Citys 4:0 gegen Crystal Palace doppelt. Tottenham bleibt auf Kurs Champions League.

16.01.2016

Für Pep Guardiola war der Aufenthalt in Katar einmal mehr "perfekt". Die Spieler haben Gas gegeben, das Krankenlager lichtet sich. Für Europas Thron sieht der Trainer sein Team aber noch nicht bereit.

12.01.2016

Zürich (dpa) - Luis Enrique hat die Wahl zum Fußballtrainer des Jahres 2015 gewonnen. Der Chefcoach des FC Barcelona setzte sich bei der FIFA-Gala am Montag gegen Pep Guardiola und den Nationalcoach Chiles, Jorge Sampaoli, durch.

11.01.2016
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60