Menü
Anmelden
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Marathonbescherung in München, aber das größte Paket hat der FC Bayern immer noch nicht ausgepackt. Thomas Müller, Jérôme Boateng und Javi Martínez verlängern bis 2021, Xabi Alonso bis 2017. Und Pep Guardiola? Der Spanier hütet sein Geheimnis und lobt Carlo Ancelotti.

18.12.2015
Große Namen werden auf dem europäischen Trainermarkt gehandelt. José Mourinho ist wieder zu haben, Carlo Ancelotti gilt als möglicher Nachfolger von Pep Guardiola beim FC Bayern. Dazu sind einige Top-Clubs mit ihren leitenden Angestellten nicht mehr zufrieden.

Wie vor 31 Jahren liefern sich Gladbach und Werder einen packenden Pokalfight - diesmal mit dem besseren Ende für die Bremer. Damit scheidet die Borussia eine Woche nach dem K.o. in der Champions League auch im Pokal aus.

15.12.2015

Chelsea-Trainer José Mourinho wirft seinen Profis nach der nächsten Pleite in der Premier League Verrat an seinen Ideen vor. Seine Zukunft beim Meister ist offener denn je.

15.12.2015

Der FC Bayern ist im Achtelfinale der Königsklasse gleich gefordert. Der diesjährige Finalist Juventus Turin wartet als Gegner. Deutlich einfacher hat es der VfL Wolfsburg, der auf den KAA Gent trifft. In der Europa League zieht Augsburg den FC Liverpool mit Trainer Klopp.

14.12.2015

Das 2:2 gegen West Bromwich Albion war eher enttäuschend, dafür lieferte Jürgen Klopp eine "denkwürdige Leistung" ab. Wie ein HB-Männchen wirbelte der Coach an der Seitenlinie und sorgte für einen emotionalen Nachmittag.

14.12.2015
Das 2:2 gegen West Bromwich Albion war eher enttäuschend, dafür lieferte Jürgen Klopp eine "denkwürdige Leistung" ab. Wie ein HB-Männchen wirbelte der Coach an der Seitenlinie und sorgte für einen emotionalen Nachmittag.

Ein Bundesliga-Sextett um den FC Bayern blickt den Auslosungen der nächsten Runden im Europapokal mit viel Spannung entgegen. Im Achtelfinale der Champions League sind für die Münchner und Vizemeister VfL Wolfsburg unter anderem Paris St.

14.12.2015

Nach dem Champions-League-Aus in Wolfsburg setzt es für Manchester United ohne den gesperrten Bastian Schweinsteiger in Bournemouth den nächsten Rückschlag. Der niederländische Coach wird kritisiert.

13.12.2015

5:0 - ein so klares Ergebnis hätten die wenigsten vor dem Westderby zwischen Leverkusen und Gladbach erwartet. Ein zuletzt kaum noch berücksichtigter Stürmer meldet sich eindrucksvoll zurück.

12.12.2015

Die Überraschungsmannschaft dieser Saison wird von Woche zu Woche stärker. Am Samstag gewann Hertha BSC in Darmstadt mit 4:0 und ist vorübergehend sogar Dritter. Nur der zweifache Torschütze dieses Spiels warnte danach seine Kollegen.

12.12.2015

Schlussspurt vor den Festtagen: Noch zwei Spieltage in der Bundesliga und eine Pokalrunde stehen auf dem Programm. Im Fokus stehen einmal mehr die Bayern.

11.12.2015
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60