Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 11° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Aus im Achtelfinale. Alles andere als überraschend. Nach dem bitteren Hinspiel in Leverkusen zeigt die Bayer-Mannschaft bei Atlético aber eine sehr achtbare Leistung. Zum Sieg reicht es trotz Chancen nicht.

15.03.2017

Ein blaues Wunder blieb dem BVB erspart. Anders als die Ligakonkurrenten aus Bremen und Leverkusen meisterte der Revierclub die Pokal-Hürde beim Drittligisten Lotte. Doch die nun anstehende Aufgabe im Halbfinale könnte kaum schwerer sein.

15.03.2017

Nur neun Tage nach seiner Vorstellung debütiert Tayfun Korkut schon mit Bayer Leverkusen in der Champions League. Schneller war kein Trainer eines Bundesligisten. Es gibt auch noch andere interessante Zahlen rund um Bayers Champions-League-Spiel bei Atlético.

15.03.2017

Juventus Turin und Weltmeister Sami Khedira ziehen ungefährdet ins Viertelfinale der Champions League ein. Großen Jubel gibt es beim englischen Club aus Leicester: Der in der Liga abgeschlagene Meister setzt seine internationale Erfolgsgeschichte fort.

14.03.2017

Bayer Leverkusen braucht im Achtelfinale der Champions League bei Atlético Madrid ein echtes Fußball-Wunder. So wirklich glaubt niemand daran.

14.03.2017

Sein Name ist klangvoll, aber im Trainergeschäft ist der neue Leicester-Coach Craig Shakespeare noch ein Unbekannter. Nach zwei Ligasiegen will er mit Leicester auch ins Viertelfinale der Champions League einziehen. Gegen den FC Sevilla genügt schon ein 1:0.

13.03.2017

Nur wenige Tage nach dem Fußball-Wunder in der Champions League hat der FC Barcelona eine völlig unerwartete Niederlage einstecken müssen. Real Madrid kann aus dem Ausrutscher des großen Rivalen Kapital schlagen und steht wieder ganz oben.

12.03.2017

Einen Monat nach dem 0:3 gegen den HSV kassiert die ehemalige Heimmacht RB Leipzig die nächste Niederlage im eigenen Stadion. Der Aufsteiger zeigt eine enttäuschende Leistung. Die abstiegsbedrohten Gäste nutzen Leipziger Tugenden zum Sieg.

11.03.2017

Setzt Aubameyang seine tolle Tor-Serie fort und trifft weiter und immer weiter? Der BVB-Angreifer ist in bestechender Form. Genau wie der FC Bayern. Bei den Münchnern steht ein lang ersehntes Comeback an.

11.03.2017

Nach der Trennung von Trainer Roger Schmidt sollte bei Bayer Leverkusen alles besser werden. Das 1:1 gegen Werder Bremen war aber eher ein weiterer Rückschritt.

11.03.2017

In Lissabon vergab er beste Chancen. Doch im Rückspiel schlug er eiskalt zurück. Mit einem Dreierpack führte Aubameyang den BVB in das Viertelfinale der Champions League. Im Zimmer seiner Kinder wird es deshalb allmählich eng.

09.03.2017

Eine solche Aufholjagd hat es in der Champions League noch nie gegeben. Am Tag nach dem epischen Sieg hagelt es Lob für den Kampfgeist Barcelonas. Es gibt aber auch Kritik am deutschen Schiedsrichter.

09.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10