Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Karl-Heinz Rummenigge hat vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid noch einmal die Extraklasse des Gegners hervorgehoben.

"Wir spielen gegen die wahrscheinlich aktuell beste Mannschaft der Welt.

11.04.2017

Nach dem 1:4 bei den Bayern geht es für Borussia Dortmund um viel. Zunächst wartet das Königsklassen-Hinspiel im Viertelfinale gegen Monaco. Und danach geht es darum, sich in der Bundesliga wieder direkt für die kommende Champions-League-Saison zu qualifizieren.

10.04.2017

Carlo Ancelotti soll den FC Bayern wieder zum Triumph in der Champions League führen. Auf dem Weg dahin muss der frühere Real-Coach aber erst einmal den Ex-Club bezwingen. Rummenigge setzt auf Ancelottis Erfahrung - und auf die Rückkehr eines Weltmeisters.

10.04.2017

Das war schon Königsklasse - vom FC Bayern. Im Bundesliga-Topspiel gelingt den Münchnern gegen Dortmund eine optimale Einstimmung auf Madrid. Das 4:1 wird zur Lehrstunde von Männern für Junioren. Ancelottis Real-Elf steht. BVB-Coach Tuchel beklagt ein "Dilemma".

09.04.2017

Gegen Borussia Dortmund absolvierte Bayern-Verteidiger Mats Hummels nur einen Kurzeinsatz, gegen Real Madrid in der Königsklasse war er fest eingeplant. Am Sonntag verletzte sich der Weltmeister dann aber im Training am Sprunggelenk - und wird den Bayern vorerst fehlen.

09.04.2017

Vor der Champions-League-Woche zeigen sich die Bayern im direkten Duell mit Borussia Dortmund königsklassenreif. In Mainz steht eine Krisensitzung an, Leipzig bejubelt einen Last-Minute-Sieg.

09.04.2017

Der FC Bayern hat die nationalen Machtverhältnisse eindrucksvoll untermauert. Gegen Dortmund gewinnen die Münchner die Generalprobe für das Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid deutlich - und Lewandowski zieht an Aubameyang vorbei.

08.04.2017

Die Bayern lassen im Topspiel dem BVB keine Chance. RB Leipzig feiert gegen Bayer Leverkusen einen Last-Minute-Sieg. Hoffenheim verliert beim Hamburger SV, Gladbach gewinnt das rheinische Derby in Köln. In Mainz und Wolfsburg werden die Abstiegssorgen immer größer.

08.04.2017

Ralph Hasenhüttl weiß genau, was er an Yussuf Poulsen hat. Und der Däne bedankt sich für die Wertschätzung seines Coaches: In letzter Sekunde beschert er RB einen weiteren Sieg Richtung Champions League.

08.04.2017

Vier Tage vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Bayern München ist Real Madrid im Stadtderby gegen Atlético über ein 1:1 (0:0) nicht hinausgekommen.

08.04.2017

Die Europäische Fußball-Union UEFA hat ein Reformpaket verabschiedet und damit ihre Statuten an die Regularien des Weltverbands FIFA angepasst. Die 55 UEFA-Mitglieder stimmten den Vorschlägen beim Kongress am Mittwoch in Helsinki einstimmig zu.

05.04.2017

Thomas Tuchel wurde erst spät erlöst. Weil sein Team beim 3:0 über den HSV erneut Torchancen zuhauf ausließ, musste der BVB-Coach lange zittern. Das machte nur bedingt Mut für das Topspiel in München. Auch Torjäger Aubameyang war betroffen, schlug aber im letzten Moment zu.

05.04.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10