Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 1° Schneefall
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Nach 15 Liga-Spielen ohne Niederlage hat es die Bayern wieder erwischt. Ein Tor von Andrej Kramaric besiegelt die zweite Saisonpleite des Meisters. Hoffenheim verteidigt damit Platz drei erfolgreich und darf von der Champions League träumen.

04.04.2017

Hoffenheim gegen Bayern ist das Topspiel des 27. Spieltags. Die Kraichgauer wollen ihren ersten Erfolg gegen München, Konkurrent Dortmund steht im Kampf um die Champions League gegen den HSV unter Druck. Der 1. FC Köln setzt auf einen prominenten Glücksbringer.

04.04.2017

Wer überträgt künftig die Champions League? Das Wettbieten um die teuersten Medienrechte, die in diesem Jahr für den deutschen Markt zu kaufen sind, geht in die Endphase.

03.04.2017

Vor dem nahenden Gigantenduell mit Ronaldo, Bale und Benzema spielt ein magisches Münchner Dreieck groß auf. Lewandowski, Müller und Thiago ballern sich beim Torschusstraining gegen Augsburg schon mal warm. Doch ein verletzter Star darf auf gar keinen Fall fehlen.

02.04.2017

Der Tabellenletzte kommt genau richtig. Darmstadt verliert in Leipzig 0:4. Für Gäste-Coach Frings eine zu hohe Niederlage. Denn RB glänzt nicht wie schon so oft vorher. Egal, der Sieg zählt. Europa rückt für den Liga-Neuling immer näher.

01.04.2017

Wenn Cristiano Ronaldo & Co. nach München kommen, soll Manuel Neuer wieder fit sein. Davon ist Bayern-Coach Ancelotti fest überzeugt. Auf dem Weg zum nächsten Turbo-Titel darf sich erst mal Sven Ulreich zeigen. Das Augsburg-Spiel ist laut Ancelotti auch für Real wichtig.

31.03.2017

Den Pokal vom Deutschen Fußball-Bund für die Auszeichnung "Trainer des Jahres 2016" hat Julian Nagelsmann noch in der Abstellkammer stehen - "weil er stilistisch nicht so ganz zur Einrichtung passt". Sein Image wird hingegen ständig weiter aufpoliert.

29.03.2017

Drei Monate nachdem die Champions-League-Reform für 2018 bis 2021 beschlossen worden ist, wird schon über die Folgejahre gesprochen. Rummenigge empfiehlt, das Format beizubehalten. Kritik an dem eingeschlagenen Weg findet der ECA-Vorsitzende "polemisch".

28.03.2017

Nach dem Sieg in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Der Bundestrainer denkt schon weiter. Der Aufbauhelfer für Club-Reservisten und Schutzpatron gestresster Vielspieler richtet alles auf eine Mission aus - sogar die DFB-Turniere im Sommer.

27.03.2017

Seit 21 Jahren ist Wenger bereits Trainer beim FC Arsenal. In schöner Regelmäßigkeit hat er den Club in die Champions League geführt, die großen internationalen Erfolge blieben aber aus. Viele Fans fordern einen Neuanfang mit einem neuen Coach. Der Name Tuchel wird genannt.

20.03.2017

Bei nun 13 Punkten Vorsprung von Bayern München auf die Konkurrenz sollte die Meisterschaft endgültig entschieden sein. Daran zweifelt auch in München niemand mehr.

20.03.2017

Erneuter Rückschlag für RB Leipzig, umjubelter Dreierpack von Torjäger Modeste in Köln, historische Austria-Show in Bremen. Trotz fehlender Spannung im Titelrennen bot der 25. Bundesliga-Spieltag beste Unterhaltung.

19.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10