Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 9° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Er war Welt- und Europameister, triumphierte mit dem FC Liverpool und Real Madrid in der Champions League: Nach dieser Saison beendet Bayern-Star Xabi Alonso seine großartige Profi-Karriere. Eine Sehnsucht treibt ihn für die letzten Tage der Laufbahn an.

09.03.2017

Im Hinspiel gescholten, im Rückspiel grandios - Borussia Dortmund ist dank Pierre-Emerick Aubameyang zurück im Kreis der europäischen Fußball-Giganten.

Drei Wochen nach dem 0:1 im Achtelfinal-Hinspiel sorgten der noch in Portugal kritisierte Stürmer (4./61./85. Minute) und Christian Pulisic (59.) vor 65 849 Zuschauern im ausverkauften Signal Iduna Park in Dortmund für den verdienten Sieg im Rückspiel der Champions League, der dem Revierclub Zusatzeinnahmen in Höhe von mindestens 6,5 Millionen Euro beschert.

08.03.2017

Das Bayern-Revival 2013 läuft. Zweimal 5:1 gegen Arsenal - Wahnsinn. Nach dem Sturmlauf ins Viertelfinale wird in London der Blick nach Cardiff gewagt. Der Trainer hat schon einen Endspiel-Wunschgegner.

08.03.2017

In den vergangenen beiden Jahren fand das Viertelfinale ohne Borussia Dortmund statt. Nun will der Revierclub die Chance nutzten, in den erlauchten Kreis der besten acht europäischen Teams zurückzukehren.

08.03.2017

45 Minuten lang spielten die Bayern im Energiesparmodus und gerieten früh mit 0:1 in Rückstand. Doch nach der Pause drehten Robben, Lewandowski & Co. auf, profitierten von einem Platzverweis und bescherten Arsenal ein weiteres Champions-League-Debakel.

07.03.2017

Nur kein Leichtsinn! Beim zuletzt offensivstarken BVB ist im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Benfica Lissabon Geduld gefragt. Selbst Altstars wie Hans Tilkowski und Dieter "Hoppy" Kurrat sollen zum Happy End beitragen.

07.03.2017

Welcome to London - das Viertelfinalticket und eine Millionenprämie liegen für die Bayern zur Abholung bereit. Das Hinspiel-5:1 gegen Arsenal ist aber kein Ruhekissen. Frag nach bei Carlo Ancelotti.

06.03.2017

Welcome to London: Das Viertelfinal-Ticket und 6,5 Millionen Euro UEFA-Prämie liegen für den FC Bayern im Emirates Stadium zur Abholung bereit. Das Hinspiel-5:1 gegen Arsenal ist trotzdem kein Ruhekissen. Frag nach bei Carlo Ancelotti.

06.03.2017

2:4, 0:2 und 2:6 - nach drei Niederlagen in Serie muss Bayer-Coach Roger Schmidt mehr und mehr um seinen Job bangen. Dagegen scheint der BVB auf bestem Weg zu alter Klasse.

04.03.2017

Der 25. Spieltag hatte es in Spanien in sich: Viele Tore, ein Patzer von Toni Kroos & Co sowie eine Wachablösung an der Tabellenspitze. Aber eine Ankündigung dominierte dann doch mit weitem Abstand die Schlagzeilen - und stimmte auch Pep Guardiola traurig.

02.03.2017

Es wäre für die Leipziger zu schön, wenn sich diese Fußball-Geschichte wiederholen würde. In der Hinrunde startete RB gegen Augsburg eine Serie von acht Siegen. Gelingt das wieder? Spieler und Trainer warnen vor der Reise nach Augsburg.

02.03.2017

Mit zwei prestigeträchtigen Duellen wird heute das DFB-Pokal-Viertelfinale komplettiert. Dabei empfängt der seit 30 Jahren titellose Hamburger SV den Ligarivalen Gladbach. Die Bayern bekommen es mit Schalke 04 zu tun.

01.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10