Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 1° wolkig
Thema Donald Trump

Donald Trump

Alle Artikel zu Donald Trump

Und jährlich grüßt das Ostertier: Stets zu Ostern hoppelt ein animierter Hase millionenfach durch deutsche Whatsapp-Gruppen. Die Spur des Osterhasen führt zu einem deutschen Filmemacher und Unternehmer

17.04.2019

Zahlreiche Prominente zeigen sich nach dem Feuer in der Notre-Dame bestürzt – so auch Carsten Maschmeyer und Veronika Ferres, die nach einem Besuch der Kathedrale den Bund für das Leben besiegelten.

17.04.2019

Das US-Justizministerium wird in Kürze eine geschwärzte Version des 400 Seiten starken Muellers-Reports vorlegen. Die Anwälte von Donald Trump arbeitet unterdessen bereits an einer Gegendarstellung. Sie soll in den Stunden nach der Freigabe des Reports publik gemacht werden.

17.04.2019

Donald Trump pflegt ein enges Verhältnis zu Saudi-Arabien. Im zweiten Veto seiner Amtszeit setzte er nun durch, dass die US-Militärhilfe für die saudisch geführte Militärkoalition im Jemen-Konflikt aufrecht erhalten wird. Prompt hagelt es auch internationale Kritik.

17.04.2019

Haben andere Staaten versucht, die Politik der USA zu beeinflussen? Um diese Frage zu klären, fordern die US-Demokraten von der Deutschan Bank Unterlagen zu Donald Trump. Für Trump könnte das heikel werden – denn die Bank zeigt sich kooperativ.

16.04.2019

Über den derzeitigen US-Präsidenten Donald Trump hat Bill Weld nichts Gutes zu sagen – obwohl die beiden derselben Partei angehören. Es wäre eine „politische Tragödie“, wenn Trump 2020 wiedergewählt würde, sagt der 73-Jährige. Daher kündigte er seine Kandidatur an.

16.04.2019

Am Montagabend geriet die weltberühmte Kathedrale Notre-Dame in Brand. Zahlreiche Politiker aus der ganzen Welt reagierten auf das tragische Unglück im Netz – und US-Donald Trump hatte gleich noch Löschtipps für die Pariser Feuerwehr.

15.04.2019

Die muslimische Kongressabgeordnete Ilhan Omar bekommt laut eigenen Aussagen Morddrohungen. Der Grund: US-Präsident Trump hatte ein Video der Anschläge vom 11. September 2001 bei Twitter gepostet und der Abgeordneten vorgeworfen, diese zu verharmlosen.

15.04.2019

Immer mehr US-Demokraten trauen sich zu, bei der Wahl 2020 Donald Trump zu entmachten. Sogar einem Kleinstadt-Bürgermeister werden jetzt große Chancen eingeräumt: Pete Buttigieg ist jung, schwul, christlich – und hat verblüffend viele Fans.

15.04.2019

Insgesamt 18 Kandidaten wollen sich bislang für die US-Präsidentschaftskandidatur der Demokraten bewerben. Nicht alle haben eine Chance auf Erfolg. Unter ihnen sind aber auch einige bekannte Namen. Wir stellen die sechs aussichtsreichsten Bewerber vor.

15.04.2019

Weiterhin herrscht Unklarheit über das Ende des nordkoreanischen Atomprogrammes. Nun ist Machthaber Kim Jong Un offenbar zu einem weiteren Treffen mit dem US-Präsidenten bereit. Doch Pjöngjang äußert auch Unzufriedenheit und stellt Bedingungen für weitere Verhandlungen.

13.04.2019

Sie ist eine der stärksten Stimmen des amerikanischen Rock ’n’ Roll. Melissa Etheridge hat soeben „The Medicine Show“ veröffentlicht, ihr 15. Album. Mit Matthias Halbig sprach sie über ihre Musik, ihr Land, ihren Präsidenten, über ihr Coming-out, ihre Cannabiszucht – und ihre unerschütterliche Zuversicht.

13.04.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70