Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
2°/ -6° Schneeregen
Thema Feuerwehr in Brandenburg

Feuerwehr in Brandenburg

Anzeige

Alle Artikel zu Feuerwehr in Brandenburg

Mit großer Mehrheit stimmt Teltow-Flämings Kreistag für die Kündigung der Leitstelle in Brandenburg an der Havel. Doch der Innenminister hat längst angekündigt, den Beschluss zu kassieren.

15.12.2020

Jetzt wird es eng: Am Montag will der Kreistag Teltow-Fläming den Leitstellen-Vertrag mit Brandenburg an der Havel kündigen. Nun gibt es hektische Betriebsamkeit, das Thema wird Chefsache.

10.12.2020

MAZ-Serie: Die Freiwillige Feuerwehr Neuglosbow besteht in siebter Generation – sogar der Ur-Ur-Enkel eines Gründungsmitglieds ist dabei. Zuletzt kamen zwei neue Kameraden hinzu.

10.12.2020

Die Regionalleitstelle Brandenburg an der Havel war wegen ihrer chronischen Personalknappheit häufig in den Schlagzeilen. Jetzt ist es besser, aber einem Partner-Landkreis ist das nun zu teuer.

01.12.2020

In der Nacht zu Montag sind in Brandenburg an der Havel drei Luxusautos niedergebrannt. Sie standen in einem frei zugänglichen Carport. Der Schaden beträgt mehrere hunderttausend Euro.  

30.11.2020

Auch der Landkreis Oberhavel könne von dem neuen kommunalen Investitionsprogramm (KIP) für die Feuerwehrinfrastruktur profitieren. Das sagen die SPD-Landtagsabgeordneten Björn Lüttmann und Andreas Noack.

25.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10