Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 5° wolkig
Thema Flughafen Berlin-Brandenburg

Flughafen Berlin-Brandenburg

Alle Artikel zu Flughafen Berlin-Brandenburg

Mal schaurig-schön, mal gruselig: An diesen Flughäfen hebt schon lange kein Flugzeug mehr ab. Der reisereporter zeigt zehn Airports auf der Welt, die entweder zerstört oder einfach nur ersetzt wurden.

01.09.2019

Statt in den Urlaub ging es für einen 38-Jährigen am Düsseldorfer Flughafen in die JVA - offenbar hatte der Mann vergessen, dass er noch eine Haftstrafe antreten musste. Seine Freundin flog trotzdem nach Ibiza.

30.08.2019

Brandenburg Europäische Flughäfen im Vergleich Warum Tegel eine Zumutung für Passagiere ist

Wie passagierfreundlich sind die 30 größten Flughäfen auf dem Kontinent? Das bewertet der „European Airport Index“. Drei von vier deutschen Airports kamen in die Top Ten – und einer schmierte böse ab.

30.08.2019

Im Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg in Dahlewitz stellten sich am Mittwoch die fünf Bürgermeisterkandidaten von Blankenfelde-Mahlow den Fragen von MAZ und Gästen.

29.08.2019

Zur Landtagswahl im Wahlkreis 27 – Dahme-Spreewald II/Oder-Spree I – treten acht Kandidaten an. Auf MAZ-Anfrage erklären sie, wie sie das drohende Verkehrschaos rund um den BER verhindern wollen.

28.08.2019

Zur Landtagswahl im Wahlkreis Teltow-Fläming III (WK 25) treten sieben Kandidaten an. Hier erläutern sie, welche Maßnahmen sie für geeignet halten, das drohende Verkehrschaos rund um den BER zu verhindern.

28.08.2019

Zur Landtagswahl im Wahlkreis 26 – Dahme-Spreewald I – treten acht Kandidaten an. Auf MAZ-Anfrage erklären sie, welche Möglichkeiten zur Verbesserung der Verkehrssituation rund um den Flughafen BER sehen.

28.08.2019

Zur Landtagswahl im Wahlkreis 28 – Dahme-Spreewald III – treten sieben Kandidaten an. Auf MAZ-Anfrage erklären sie, welche Möglichkeiten zur Verbesserung der Verkehrssituation rund um den Flughafen BER sehen.

28.08.2019

Winfried Ludwig von BVB/Freie Wähler wollte nie in die Politik. Nun kämpft er für eine nachhaltige Energiepolitik. Unterstützung bekommt er von seiner Familie.

15.08.2019

Marius Langas aus Zeuthen (Dahme-Spreewald) will alte Schriftzüge von Air Berlin und Germania in Schönefeld vor dem Untergang bewahren. Jetzt sammelt er Geld für ein Denkmal am Flughafen BER.

27.08.2019