Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 5° wolkig
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

Von der GNTM-Gewinnerin zur Unternehmerin: Sara Nuru. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht die 31-Jährige über ihre Kaffeefirma, Mikrokredite und Vorbilder. „Nach außen kann jeder toll aussehen. Aber es geht eher darum, wie jemand durchs Leben geht. Da ist meine Mutter ein sehr gutes Vorbild gewesen“, sagt Nuru.

17.11.2020

Für Lena Gercke ist dieses Weihnachten das erste als Mama. Dass es dieses Jahr unter Corona-Bedingungen stattfinden muss, bedauert das Topmodel sehr. Ohne Weihnachtsmärkte “würde viel von der Stimmung kaputt gehen”.

14.11.2020

Vieles ist ein bisschen anders in der 16. Staffel der Pro-Sieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Klassische Modelkriterien sollen bei der Auswahl der Kandidatinnen nicht mehr im Vordergrund stehen und auch die Corona-Pandemie hat Auswirkungen auf GNTM.

11.11.2020

Heidi Klum sorgt alljährlich mit ihren Halloween-Kostümen für Aufsehen. In diesem Jahr hat das Topmodel eine andere Botschaft an ihre Fans. Wegen der Pandemie hat sie ihre Party abgesagt.

31.10.2020

Heidi Klum ist am Montagabend bei „Late Night Berlin“ (Pro7) zu Gast - aber nur als jubelnder Fan im Publikum: In der TV-Show tritt die Band Tokio Hotel um ihren Mann Tom Kaulitz auf. Auch sonst zeigte sich Klum in den vergangenen Tagen häufiger in Berlin.

27.10.2020

Vor sechs Jahren wurde Stefanie Giesinger von Heidi Klum zu „Germany’s Next Topmodel“ gekürt, am Montag sieht die 24-Jährige ihre „Model-Mama“ im Fitnessstudio in Berlin wieder – und rennt davon. Warum sie so reagiert hat, verrät Giesinger ihren Followern bei Instagram.

26.10.2020

Die Influencerin Dagi Bee wurde geblitzt und muss ihren Führerschein abgeben. Sie sei in einer Baustelle deutlich über dem Tempolimit gefahren, erklärt sie bei Instagram. Die 26-Jährige nimmt das Fahrverbot aber mit Humor.

20.10.2020

Sie arbeitete zehn Jahre als Model und war Kandidatin bei “GNTM” – doch irgendwann wurde Fata Hasanovic der Gewichtsdruck zu groß. 53 Kilo bei einer Größe von 1,76 Metern galten schon als zu viel. Jetzt verdient sie mit Instagram ihr Geld.

09.10.2020

Sara Kulka macht eine schlimme Erfahrung bei Instagram öffentlich. Seit mehreren Wochen wird das „GNTM“-Model von einem Stalker verfolgt und sogar mit dem Tod bedroht. Einschüchtern lassen will sich Kulka aber nicht.

01.10.2020

Die Produktion der nächsten Staffel von “Germany’s Next Topmodel” findet wegen der Corona-Pandemie komplett in Europa statt. Die Gesundheit und Sicherheit der Kandidatinnen stehe an erster Stelle. Zudem gab es diesmal keine körperlichen Vorgaben, die die Bewerberinnen erfüllen mussten.

01.10.2020

Stefanie Giesinger hat ein eigenes Modelabel gegründet. Dabei legt das Model mit ihren Partnern den Fokus auf Nachhaltigkeit. In dieser Frage stelle die Modeindustrie bisher noch nichts Gutes an.

24.09.2020

Weil Model Nathalie Volk wegen der Corona-Pandemie nicht in den USA studieren darf, macht sie Urlaub auf den Malediven – ohne ihren Freund Frank Otto (63). Das Auswärtige Amt stuft das Land im Indischen Ozean nach wie vor als Risikogebiet ein.

22.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10