Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 5° wolkig
Thema Germany's Next Topmodel
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Germany's Next Topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

In ihrem neuen Instagram-Video zeigt Heidi Klum ein kleines Bäuchlein – und heizt damit Schwangerschaftsgerüchte weiter an.

18.03.2019

Seit fast einem Jahr sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) zusammen, bald wollen sie heiraten. Star-Designer und Klum-Freund Wolfgang Joop verrät jetzt, warum beide wie füreinander geschaffen sind.

27.02.2019
Medien & TV

„Germany’s Next Topmodel“ - GNTM 2019: Kühle Erotik im Kuhstall

Ellen von Unwerth fotografiert Heidi Klums „Meeetchen“ bei „Germany’s Next Topmodel“ im Kuhstall – freizügig und mit männlichem Model. Doch nicht alle fühlen sich dabei wohl in ihrer der Haut.

21.02.2019

Sie proben bereits fleißig für ihren Auftritt auf der Bühne: Am 23. Februar wird im Europapark Rust die neue „Miss Germany“ gewählt, zurzeit bereiten die 16 Frauen sich auf Fuerteventura darauf vor. Wir stellen die Kandidatinnen vor und zeigen, wo das Finale live zu sehen ist.

15.02.2019

Makeup-Artist Boris Entrup („Germany’s Next Topmodel“) sitzt am 23. Februar in der Jury für die Wahl der „Miss Germany 2019“. Im Interview spricht der 40-Jährige darüber, was eine gute Miss für ihn ausmacht – und ob sie noch ungeschminkt auf die Straße gehen sollte.

15.02.2019

Nachdem Designer Wolfgang Joop die Babygerüchte um Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz angeheizt hat, macht ihm das Topmodel via Instagram eine klare Ansage.

15.02.2019

Nun jammern sie wieder: In Staffel 14 von „Germany’s Next Topmodel“ ist Heidi Klum endgültig Alleinherrscherin im Hühnerstall. In Episode zwei von GNTM ging es in den Schnee. Kein Grund, sich vollständig zu bekleiden.

15.02.2019

Ein bisschen wie bei „Germany’s Next Topmodel“? Nicht wirklich, findet Lara-Kristin Bayer (20), ehemalige GNTM-Kandidaten und „Miss Nordrhein-Westfalen“. Mit 15 anderen Frauen wird sie auf Fuerteventura auf die „Miss Germany“-Wahl vorbereitet. Ein Blick hinter die Kulissen.

14.02.2019

Designer Wolfgang Joop ist Gastjuror bei „Germany’s next Topmodel“. Im Interview spricht er auch über die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum.

14.02.2019
Panorama

„Es war natürlich nur ein Scherz“ - Babygerüchte um Heidi Klum: Wolfgang Joop rudert zurück

Mit einem Satz in einem Interview hatte Wolfgang Joop die Gerüchte angeheizt, dass Topmodel Heidi Klum schwanger sei. Im Gespräch mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) rudert er nun zurück und gesteht: Er wisse es einfach nicht.

12.02.2019

In der ersten Folge von Germany’s Next Topmodel mussten sich schon 20 Kandidatinnen von Heidi Klum und Lena Gercke verabschieden. Diese 30 Mädels sind eine Runde weiter.

07.02.2019

Auf ProSieben sucht Heidi Klum seit Donnerstag wieder ein neues Topmodel. In der 14. Staffel geht sie teilweise alleine, teilweise mit wechselnden Gastjuroren auf die Suche. Auf Twitter machen sich Tausende über Format, Kandidatinnen und Heidi lustig.

07.02.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20