Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

Medien & TV

„Gemany’s Next Topmodel“ - Schülerinnen singen Anti-Heidi-Klum-Song

„Ich bin nicht Heidis Mädchen“ – gegen die TV-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ formiert sich Jahr für Jahr Protest. Derzeit machen Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung von Heidi Klum und falsche Schönheitsideale mobil. Ihr Video wird zum Klickhit.

13.02.2018
Zuschauen macht Spaß, aber hinterher fühlt man sich schlecht. So ging es Hamburger Schülerinnen mit Heidi Klums Show „Germany’s Next Top Model“. Also nahmen sie einen Protestsong auf: „Not Heidis Girl“. Der erfreut sich bei Facebook und Youtube wachsender Beliebtheit.

Auf Hunderten Events in ganz Manhattan zeigen Designer ihre Entwürfe für den kommenden Herbst und Winter. Einige Kollektionen sind sofort zu kaufen.

08.02.2018

Ab Donnerstag sucht Heidi Klum in ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ wieder neue Mädchen, die auf den Laufstegen der Welt in ihre Fußstapfen treten sollen. Die Sendung ist bei vielen jungen Frauen beliebt – aber die Mehrheit der Deutschen sieht das Format äußerst kritisch.

06.02.2018
Sportbuzzer

Jurymitglied von "Germanys Next Topmodel" analysiert - Style-Ranking: Hayo checkt die Bundesliga-Trikots

Welcher Verein hat das schönste und welcher Klub das hässlichste Trikot der Bundesliga? Für den SPORTBUZZER checkt Thomas Hayo, bekannt als Jurymitglied von "Germanys Next Topmodel", alle Tikots der Bundesliga-Vereine und stellt sein persönliches Favoriten-Ranking auf.

29.11.2017

Germany’s Next Topmodel und Cosmopolitan beenden ihre Zusammenarbeit nach mehr als zehn Jahren. Bisher war die Siegerin von Heidi Klums Casting-Show auf dem Cover der Cosmopolitan gelandet. Einspringen wird das Mode-Magazin „Harper’s Bazaar“, das in Deutschland seit 2013 auf dem Markt ist.

13.11.2017
Panorama

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ - Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Das RTL-Dschungelcamp startet zwar erst im Januar – über die Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wird aber schon jetzt fleißig spekuliert. In der Kultsendung sollen diesmal ein Bachelorette-Kandidat, eine Schlagersängerin und mehrere Models zu sehen sein.

13.11.2017

Aus für das Topmodel-Cover der „Cosmopolitan“. Die Zeitschrift aus dem Bauer-Verlag beendet die Kooperation mit der ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“.

19.10.2017

Drei Jahre waren Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Doch so richtig gut soll es die letzte Zeit nicht mehr gelaufen sein. Die Gerüchteküche brodelte. Jetzt hat die GNTM-Jurorin das Aus bestätigt.

25.09.2017

Nach dem Umzug seines Wunderkind-Labels war Star-Designer Wolfgang Joop nur noch privat Potsdamer. Das soll sich ab Montag ändern: Sein neues, an eine junge Klientel gerichtetes Label „Looks“ wird er in Räumen des denkmalgeschützten Kronguts Bornstedt entwickeln.

13.08.2017
Panorama

Defekte Brustimplantate - Not-OP bei Gina-Lisa Lohfink

Nächster Tiefschlag für Gina-Lisa Lohfink: Nach dem verlorenen Prozess wegen Vergewaltigungsvorwürfen und drohenden Schadensersatzforderungen in sechsstelliger Höhe hat die Blondine ein Problem mit ihren Silikon-Brüsten – und musste sich einer Not-OP unterziehen.

20.06.2017

Die 18-Jährige „Germanys Next Topmodel“-Siegerin Céline Bethmann aus Koblenz darf sich nicht nur über einen Modelvertrag und einen Magazin-Cover freuen, sondern auch über 100.000 Euro. Ein kleines Vermögen, wovon sie sich Teenager wahrscheinlich die Anzahlung zur ersten eigenen Wohnung, oder eine Weltreise gönnen. Nicht aber Céline.

27.05.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20