Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 8° Regenschauer
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

Medien & TV

Castingshow „Curvy Models“ - RTL II sucht Frauen mit Rundungen

Der Sender RTL II bringt das Gegenstück zu „Germany's Next Topmodel“ ins Fernsehen. Wer aber glaubt, dass in der Casting-Show alles anders ist als bei Heidi Klum, der irrt. Mollige Models sind nicht weniger zickig.

05.10.2016

Millionen Besucher lassen sich auf der Wiesn Bier und Brezn schmecken. Auch die Promis lieben das Oktoberfest – und lassen sich die Maß gut schmecken.

01.10.2016

Sie polarisierte bei GNTM wie kaum eine andere: Und auch jetzt bleibt die gebürtige Polin Sara Kulka ihrer Linie treu. Mit dem Thema Langzeitstillen erhitzt sie derzeit die Gemüter.

16.09.2016

Es ist der Horror eines jeden Models: Ein Fauxpas auf dem Laufsteg. Doch die Gewinnerin der fünften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) bewies bei der Christian-Siriano-Show auf der New-York-Fashion-Week starke Nerven.

15.09.2016

Es ist das altbewährte Spiel: Die "Bild"-Zeitung beginnt im Sommer, angebliche Dschungelcamp-Kandidaten zu präsentieren. Am Mittwoch hat das Blatt aber eine Frau auf der Titelseite, die derzeit nicht gerade über zu wenig Publicity klagen kann.

10.08.2016

Modedesigner Michael Michalsky ist nach eigenen Angaben als "Germany's Next Topmodel"-Juror auf dem Teppich geblieben. "Die Show hat mich nachhaltig beeinflusst, aber Gott sei Dank nicht negativ", sagte der 49-Jährige der Zeitschrift "InTouch".

10.08.2016

Der Gerichtssaal ist mit rot-weißen Absperrgittern gesichert. Der Andrang in Berlin ist riesig, als das Model Gina-Lisa Lohfink kommt. Drinnen werden Zeugen gehört, draußen wird demonstriert. Es geht um einen Strafbefehl, die Wahrheit und die Rechte von Frauen. Dann kommt es zum Eklat.

27.06.2016
Panorama

Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink - Zeuge spricht von einvernehmlichem Sex

Am heutigen Montag geht vor dem Amtsgericht Tiergarten der Schadensersatz-Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink weiter. Das Model wird beschuldigt, dass sie zwei Männer zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt. Ein Zeuge spricht von einvernehmlichem Sex. Vor dem Gericht solidarisieren sich viele Frauen mit Lohfink.

27.06.2016

Der Designer Michael Michalsky (49) hat seine Zeit als Juror bei "Germany's Next Topmodel" als "sehr spannend und lehrreich" empfunden. Seine Kandidatinnen seien ihm sehr ans Herz gewachsen, sagte Michalsky, der gerade in den Vorbereitungen zur Berliner Fashion Week (28. Juni - 1. Juli) steckt.

26.06.2016

High-Heels, Glitter und ziemlich leere Ränge in der Stierkampfarena. Die Premiere des Germany's Next Topmodel-Finales auf Mallorca ist geglückt: Kim holt sich nach einer pompösen Show den Titel – nur am Publikum hapert es sichtlich.

13.05.2016

So dicht gedrängt ging es im Finale von "Germany's next Topmodel" noch nie zu. Gleich fünf Kandidatinnen wollen am Donnerstag den Titel holen. Und noch nie schien die Frage, wer es am Ende wird, offener.

11.05.2016

Auf den Fotos sieht man später nur: Models in schöner Garderobe. Aber sie sind bei weitem nicht die einzigen Akteure der Fashion Shows. Designer entwerfen ihre Outfits, Make-up-Artists setzen sie in Szene - und Choreographen zeigen ihnen, wie sie zu laufen haben.

24.03.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20