Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

„Nur eine von euch kann Germany’s Next Topmodel werden“ – diesen Satz hat Modelmama Heidi Klum ihren Mädchen am Donnerstagabend wieder gebetsmühlenartig vorgetragen. Nach drei Stunden war es dann so weit: Céline ist in Oberhausen als „Germany’s Next Topmodel“ 2017 gekürt worden.

27.05.2017

Schade, Elisa! In der zweiten Folge muss die Gymnasiastin ihren Traum von der Topmodel-Karriere begraben. Zwar hat sich Elisa richtig sympathisch gezeigt, doch für Heidi Klum reichte es am Ende einfach nicht. Doch zum Glück hat Elisa Weihmann einen Plan B.

17.02.2017

Heidi Klums Top 28 geht am Donnerstag zum ersten Mal in der Casting-Show-Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ auf Kreuzfahrt. Walk, Shooting, Locations – alles ist auf das Thema Wasser abgestimmt. Dabei kommt es, wie es in einer guten Folge „GNTM“ kommen muss: Die ersten Locken fallen – und die ersten Tränen kullern.

16.02.2017
Kultur

Germany’s Next Topmodel - Auf Turnschuhen in die zweite GNTM-Runde

Die 16-jährige Elisa aus Königs Wusterhausen möchte Germany’s Next Topmodel werden. In die zweite Runde hat sie es ohne größere Probleme geschafft. Und das, obwohl sie Turnschuhe statt High Heels trug. Und nun geht es auf hohe See.

10.02.2017

Als Lena Gercke vor 11 Jahren die erste Staffel von Germany’s Next Topmodel gewann, ist Elisa Weihmann noch in den Kindergarten gegangen. Jetzt will die 16 Jahre alte Königs Wusterhausenerin selbst ins Rampenlicht. Ab Donnerstag wird sich zeigen, ob Elisa Heidi Klums Vorstellungen eines Topmodels entspricht.

08.02.2017

Nach einjähriger Abstinenz kehrt der Wunderkind-Couturier Wolfgang Joop zu „Germany’s Next Topmodel“ zurück. Heidi Klum freut sich über die Rückkehr des Couturiers – ob es nur einmalig oder doch vielleicht von längerer Dauer ist, bleibt aber abzuwarten.

30.01.2017

Tag 10 im Dschungelcamp und es gibt Zoff bei der „Familia Grande“: Weil Honey allen die Prüfung versaut, platzt seinen Mitcampern der Kragen.

23.01.2017
Medien & TV

Tag 6 im RTL-Dschungelcamp - “Nimmste eene, wolln se alle, ne“

Der Zickenkrieg im RTL-Dschungelcamp nimmt weiter Fahrt auf: Sarah Joelle liefert sich mit Florian ein waschechtes Schmollmundbattle, Kader ist schon von Kerzen genervt – und Hanka geht auf Tuchfühlung. So lief der sechste Tag im australischen Dschungel.

19.01.2017

Dschungelbesuch mit Folgen: Eine Lehrerin begleitet ihre Tochter zu Dreharbeiten nach Australien. Die Beamtin ist krankgeschrieben, Urlaub hat sie nicht bekommen. Die Eltern der betroffenen Schüler protestieren, die Geschichte zieht Kreise. Ist nun ein Ende in Sicht?

13.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20