Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 8° Regenschauer
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

Panorama

Betty aus Brandenburg eröffnet den Top-20-Walk - Stefanie ist Germany's Next Topmodel

Am Ende konnte es nur eine geben: Stefanie aus Kaiserslautern ist "Germany's Next Topmodel". Fan-Liebling Betty aus Brandenburg durfte den Walk der Top 20 eröffnen – und strahlte dabei wie eine Siegerin.

09.05.2014
Stefanie aus Kaiserslautern ist "Germany's next Topmodel". Die 17-Jährige gewann das Finale der ProSieben-Show in der Kölner Lanxess-Arena, wo sie der eindeutige Favorit der 15 000 Zuschauer war.
Ungefähr 100 bis 200 Demonstranten haben neben dem Kölner Dom gegen Heidi Klums Fernsehsendung "Germany's next Topmodel" protestiert. Sie kritisierten, dass die Castingshow ein einseitiges und unrealistisches Frauenbild transportiere.
In der Kölner Lanxess-Arena steigt am Abend das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel". Während viele tausend Fans die Endrunde mit den Aspirantinnen Ivana aus Bad Homburg, Stefanie aus Kaiserslautern und Jolina aus Hamburg mit Spannung erwarten, formiert sich auch Protest: Die Organisation Pinkstinks will zuvor am Kölner Dom gegen das ihrer Meinung nach einseitige und unrealistische Frauenbild der Sendung demonstrieren.
Brandenburg

Betty: Erstes Interview nach dem Topmodel-Aus - "Ich bin die Siegerin der Herzen"

Von Traurigkeit keine Spur: Die im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" ausgeschiedene Betty freut sich über ihren Erfolg – und darüber, dass sie wieder Zeit für Freunde und Familie hat. Was die hübsche Brandenburgerin in Zukunft plant, erzählt sie im exklusiven MAZ-Interview.

08.05.2014

Heidi Klum bestreitet, dass ihre Sendung "Germany's next Topmodel" (GNTM) zur Magersucht verleitet. "Magersucht ist ein schwieriges Thema, das mir sehr am Herzen liegt", sagte die 40 Jahre alte Moderatorin am Dienstag in Köln.

06.05.2014
Laura Pape, ehemals selbst magersüchtig, sieht die Verantwortlichen von "Germany's next Topmodel" in der Pflicht, über die Gefahren von Essstörungen aufzuklären.
Brandenburg

Brandenburgerin bei "Germany's Next Topmodel" raus - Kurz vor dem Ziel ist für Betty Schluss

Der Traum ist ausgeträumt: Die Brandenburgerin Betty hat im Halbfinale zwar den begehrtesten Job der gesamten Staffel ergattert, für den Einzug ins Finale hat dies der Jury um Heidi Klum und Wolfgang Joop aber nicht gereicht. Doch ein Trostpflaster gibt es: Für mehr als 400.000 Fans ist sie die Siegerin der Herzen.

05.05.2014
Brandenburg

Brandenburgerin überzeugt Heidi Klum und kommt weiter - Betty ist im GNTM-Halbfinale

Eine Brandenburgerin schafft es bei „Germany´s Next Topmodel 2014“ unter die Top 6. Betty aus Lüdersdorf  setzte sich trotz einiger Kritik von der Jury durch - und der Traum vom Finale ist noch nicht ausgeträumt. Wenn es nach den Facebook-Klicks geht, wäre sie sicher schon weiter.

02.05.2014
Brandenburg

Germany's Next Topmodel 2014 - Betty singt sich in die nächste Runde

Obwohl laut Medienberichten bereits angeblich Jolina, Ivana und Stefanie als Finalistinnen feststehen, ist für GNTM-Kandidatin Betty noch alles offen. In dieser Woche sichert sie sich mit einer beherzten Gesangseinlage schon vorzeitig den Einzug in die nächste Runde.

01.05.2014
Brandenburg

Brandenburg bei Germany´s Next Topmodel 2014 - GNTM: Antonia geht, Betty bleibt

Für Antonia ist der Modeltraum bei „Germany´s Next Topmodel 2014“ vorerst ausgeträumt. Die 17-Jährige aus Hoppegarten (Märkisch Oderland) ist am Donnerstagabend in der fünften Folge der Castingshow ausgeschieden. Aber Betty (18), die zweite Kandidatin aus Brandenburg, darf weiter vom Sieg träumen.

25.04.2014
Brandenburg

"Germany's Next Topmodel" startet am Donnerstag - Zwei Models aus Brandenburg bei Heidi Klum

Ab Donnerstag sucht Heidi Klum wieder "Germany’s Next Topmodel“. Der Potsdamer Modeschöpfer Wolfgang Joop, der die Sendung einst scharf kritisierte, sitzt diesmal in der Jury. Bewerten muss er auch zwei Models aus seiner Heimat: Mit Betty und Antonia gibt es gleich zwei Bewerberinnen aus Brandenburg.

25.04.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20