Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 3° wolkig
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

In der neunten Woche bei „Germany’s Next Topmodel“ durften die Kandidatinnen keine Höhenangst haben. Ihr Fotoshooting fand in 122 Metern Höhe über dem Berliner Alexanderplatz statt. Für ein Nachwuchsmodel war die Herausforderung zu groß: Sie brach ab und verließ die Show freiwillig.

02.04.2021

Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. März 2021:

13. Kalenderwoche, 88. Tag des Jahres

Noch 277 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Widder

Namenstag: Helmut, Ludolf

HISTORISCHE DATEN

2020 - Nach fast 35 Jahren endet die ARD-Fernsehserie "Lindenstraße" mit der 1758. Folge.

28.03.2021

Am Samstagabend traten neun Halbfinalisten in der „DSDS“-Livshow gegeneinander im Kampf um den Einzug ins Finale an. Bewertet wurden sie dabei unter anderem von Thomas Gottschalk, der Dieter Bohlen in den Liveshows ersetzt. Via Twitter posteten zahlreiche Zuschauer ihre Meinung zu der Show.

27.03.2021

Schock für die diesjährigen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen: Jasmine (21) musste die ProSieben-Castingshow mit Heidi Klum krankheitsbedingt verlassen. Sie wurde im Krankenhaus behandelt.

26.03.2021

Das 25-jährige Model Kasia Lenhardt ist tot. Die Hintergründe sind unklar. Seit Wochen stand Lenhardt im Zentrum einer Boulevardschlammschlacht um die Trennung von Fußballstar Jérôme Boateng. Zum Schluss, so scheint es, konnte sie nicht mehr. Wer trägt eine Mitverantwortung?

12.02.2021

Im März startet die fünfte Staffel der Reality-Show „Love Island“ auf RTL2. Dafür schickt der Sender wieder Singles zum Verkuppeln in eine Villa, diesmal auf Teneriffa. Wann die neuen Folgen im TV zu sehen sind, und wer die Kandidaten sind, erfahren Sie hier.

15.03.2021

Rebecca Mir erwartet mit Ehemann Massimo Sinató ihr erstes Kind. Nun verabschiedet sich die „Taff“-Moderatorin deshalb in die Babypause. Auch Sinató setzt dieses Jahr bei „Let‘s Dance“ als Profitänzer aus, um Zeit für sein Kind zu haben.

13.03.2021

Influencerin und Moderatorin Lola Weippert (24) sieht sich Anfeindungen im Internet ausgesetzt. Die „Let‘s Dance“-Kandidatin berichtet von Morddrohungen gegen sich und ihre Familie. Unterkriegen lassen will sie sich aber nicht – und geht in die Offensive gegen die Hater.

12.03.2021

Benjamin Piwko ist wieder Single. In einem Instagram-Post verkündete der Sportler und „Let’s Dance“-Star die Scheidung von Veronica Miller. Piwko möchte nun nach vorn schauen: „Solange man noch atmet und glücklich ist ...“

08.03.2021

Die Models der aktuellen Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ werden nicht mehr von Günther Klum und seiner Agentur ONEeins Fab betreut. Das bestätigte eine „GNTM“-Sprecherin. Grund für die berufliche Trennung zwischen Heidi Klum und ihrem Vater seien ausgelaufene Verträge.

06.03.2021

„Als Model muss man sich ja eigentlich immer gut fühlen in seiner Haut“, sagte Heidi Klum in der neuesten Folge von „Germany’s Next Topmodel“. Die 47-Jährige ließ den Modelnachwuchs fast nur mit Schaum bedeckt über den Laufsteg walken. Dafür gab es gute Quoten bei ProSieben – allerdings auch Kritik.

26.02.2021

Der Rechtsanwalt der „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin vom vergangenen Jahr, Jacky Wruck, teilt mit, dass seine Klientin die Zusammenarbeit mit der Agentur ONE eins fab Mangement „einseitig beendet“ habe. Der Vertrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther Klum war Teil der Siegprämie der Pro-Sieben-Show.

25.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10