Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 3° wolkig
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

Eine Premiere gab es in der aktuellen Folge von „Germany’s next Topmodel“ („GNTM“). Die Kandidatinnen mussten einen Nackt-Walk absolvieren – nur hautfarbene Klebestreifen und Schaum verdeckten die intimsten Stellen. Und weil gleiches Recht für alle gilt, nahm auch Heidi Klum kurz nackt auf ihrem Jurystuhl Platz.

26.02.2021

Sie kämpft um den Titel „Germany’s Next Topmodel“. Den Titel der Siegerin der Herzen hat Alex Maria Peter bei vielen Zuschauern bereits holen können. Denn in der dritten Folge der aktuellen Staffel der Castingshow erzählt die 23-Jährige, dass sie als Junge zur Welt kam.

19.02.2021

Heidi Klums Tochter Leni (16) zeigt sich schwer verliebt bei Instagram. Dort postet sie ein Pärchenfoto mit ihrem Freund, versehen mit einer Liebeserklärung. Es ist das erste Mal, dass Leni ihren Freund in der Öffentlichkeit zeigt.

15.02.2021

Mit ihren frischen, poetischen Texten haben die beiden Schweizerinnen Steiner & Madlaina bereits Festivals wie das Lollapalooza erobert. Jetzt erscheint ihr neues Album. Im Interview reden sie über feministische Musik, sprechen übers Weltretten – und verraten, ob Madlainas berühmter Bruder Faber ungebeten Tipps gibt.

13.02.2021

Kleiner, älter, kurviger: In der Castingshow „Germany‘s next Topmodel“ soll Diversität in der neuen Staffel ganz besonders im Vordergrund stehen. In erster Linie ist das natürlich gute PR, erklärt ein Medienwissenschaftler – dennoch ergebe sich daraus auch eine Chance für die Gesellschaft.

05.02.2021

Bei Heidi Klums neuer Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist schon in der zweiten Folge eine besondere Kandidatin rausgeflogen. Vielleicht lag es nur an einer Frage, die die gehörlose Maria zu ihrem Kleid stellte. Gleich beim ersten Gruppenshooting haben sich außerdem zwei Kandidatinnen in die Haare bekommen.

12.02.2021

Das Model Kasia Lenhardt ist gestorben. Das bestätigte die Familie der 25-Jährigen am Mittwoch. Lenhardt war 2012 Finalistin bei „Germany’s Next Topmodel“.

10.02.2021

Nachdem Thomas Gottschalk in der vergangenen Woche „Wer stiehlt mir die Show?“ für sich entscheiden konnte, durfte der Kultmoderator am Dienstagabend durch die Sendung führen. Dabei war er nicht nur voll in seinem Element, sondern begeisterte auch die TV-Zuschauer.

26.01.2021

Dieser Auftritt wird am 4. Februar garantiert für Aufsehen sorgen. In der 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ nimmt erstmals eine gehörlose Modelanwärterin teil. Die 20-jährige Maria aus Flensburg gehört zu den Top 31 der beliebten Castingshow.

26.01.2021

Komiker Otto Waalkes (72) wird in der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ als Gastjuror auftreten. Das bestätigte der Sender ProSieben am Dienstag. Außerdem werden erneut Designer Wolfgang Joop und Bill Kaulitz Model Heidi Klum beraten.

26.01.2021

In der neuen GNTM-Staffel sucht Heidi Klum (47) Kandidatinnen, die nicht ganz dem klassischen, großen, schlanken Model-Typ entsprechen. Das blonde, blauäugige Mädchen habe sie aber sowieso nie gesucht, betont die Castingshow-Chefin. Erstmals ist auch eine gehörlose Kandidatin bei GNTM dabei.

25.01.2021

Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk (70) hat Joko Winterscheidt (42) das Fürchten gelehrt. Der Geschlagene muss seine Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ abgeben und sich erst einmal hinten anstellen. Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator setzte sich im Finale der Pro-Sieben-Quizshow souverän durch.

20.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10