Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 3° wolkig
Thema Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Anzeige

Alle Artikel zu Germany's Next Topmodel

Topmodel Heidi Klum hat das Wochenende mit ihrer Familie genossen. Die 47-Jährige postete ein Foto auf Instagram, dass den Klum-Clan auf dem Teufelsberg im Südwesten Berlins zeigt. Leicht zu erkennen sind die maskierten Personen allerdings nicht.

18.01.2021

Nach drei Tagen muss der erste Kandidat die RTL-„Dschungelshow“ verlassen. Reality-TV-Darsteller Frank Fussbroich ist jedoch nicht allzu traurig über seinen Rauswurf.

18.01.2021

Der US-Finanzinvestor KKR hat seine Aktienanteile an ProSiebenSat.1 nahezu komplett verkauft. Er hält jetzt nur noch 0,28 Prozent der Stimmrechte. Im Mai des vergangenen Jahres hatte sich der Konzern 6,61 Prozent an dem Medienunternehmen gesichert.

15.01.2021

Statt Dschungelcamp in Australien gibt es jetzt wegen der Pandemie eine „Dschungelshow“ in Deutschland. Die Kandidaten ziehen dafür in ein Tiny House - jedoch nicht alle gleichzeitig. In vier Dreier-Teams werden sie im Abstand mehrerer Tage ein winziges Häuschen beziehen. Auch das traditionelle Lagerfeuer fällt weg.

15.01.2021

Das RTL-Dschungelcamp wird im Jahr 2021 wegen der Corona-Pandemie als Dschungelshow in Deutschland ausgetragen. Insgesamt zwölf Kandidaten kämpfen um 50.000 Euro Preisgeld und das goldene Ticket für den australischen Dschungel. Mit dabei: Ex-Bachelor Oliver Sanne und „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn.

15.01.2021

Reality-TV-Star Sarah Knappik („Germany‘s Next Topmodel“, „Dschungelcamp“) erwartet ein Kind. „Ja, ich bin im siebten Monat schwanger“, bestätigt die 34-Jährige der „Bild“-Zeitung. Knappik verrät auch, warum sie die schöne Nachricht erst jetzt öffentlich macht.

12.01.2021

Im Cast der Pro-Sieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ hat es neun Corona-Fälle gegeben. Die Dreharbeiten mussten nach Angaben des Senders kurz vor Weihnachten unterbrochen werden. Inzwischen seien aber alle Betroffenen wieder gesund.

11.01.2021

So kennt man die Tochter von „GNTM“-Chefin Heidi Klum gar nicht. Auf Instagram postete Leni (16) ein Foto mit Hautunreinheiten im Gesicht. Bei ihren rund 540.000 Fans kommt der nicht bearbeitete Schnappschuss super an.

11.01.2021

Model Sara Nuru war kurz nach ihrem Sieg in der TV-Sendung „Germany’s Next Topmodel“ in Äthiopien, der Heimat ihrer Eltern. Der Besuch habe ihr die Augen geöffnet, sagte sie, „ich konnte nicht einfach so weitermachen“.

10.01.2021

Von der „GNTM“-Gewinnerin zur Unternehmerin: Sara Nuru. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht die 31-Jährige über ihre Kaffeefirma, Mikrokredite und Vorbilder. „Nach außen kann jeder toll aussehen. Aber es geht eher darum, wie jemand durchs Leben geht. Da ist meine Mutter ein sehr gutes Vorbild gewesen“, sagt Nuru.

17.11.2020

Model und Influencerin Fiona Erdmann (32) hat nach der Geburt ihres Sohnes stark zugenommen. Sie wiege 30 Kilo mehr als bei ihrer Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ – und fühle sich wohl damit.

06.01.2021

Eine schwarze Agentin 007, eine neue Tatort-Kommissarin und eine junge Sängerin: Obwohl diese Frauen schon länger im Showbusiness arbeiten, werden sie 2021 wohl zu großen Berühmtheiten. Darunter ist auch die Tochter eines Star-Regisseurs.

26.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10